Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TMC auf Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luisito

Ist oft hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallooo :dfingers:

Ich habe navigon 3100 mit MN7.40 build 648 und Ich weiß nicht symbol TMC ! I kaufen a antenn TMC (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) dass stecker auf getroffen helm.
Muss sich ändern der port in seetings ??
 
AW: Problem mit TMC auf Navigon 3100

Hallo,
diese Einstellungen müssten in UserSettings.xml gemacht werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Rest ist hier beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem musst du die TMC.nfs Datei im Map Ordner sein!!

mfg
schumi2009
 
AW: Problem mit TMC auf Navigon 3100

Danke schumi2009,
ich habe bereits die Einstellungen ändern mit ich habe micht :(

jemand haben Navigon 3100, und der Erfolg der Arbeit TMC NM7?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben