1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Timeshift!

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von flecko00, 25. November 2012.

  1. flecko00
    Offline

    flecko00 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    wenn ich an meiner Box Timesift bei Sky Sendern aktiviere und dann weiter laufen lassen will, läuft das Bild in 2-3 facher Geschwindigkeit bis es wieder Live ist. Auch wenn ich mit der Pfeiltaste 30sec. zurückspringe, läuft das Bild schnell wieder vor bis ich Live bin. Ich habe oscam-1.20-unstable_svn7456-sh4-linux-stapi-webif. am laufen.

    Kann mir jemand sagen was das ist?

    Gruß

    Flecko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flecko00
    Offline

    flecko00 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Timeshift!

    Hat keiner eine Hilfestellung für mich?

    Kann es am Oscam liegen, das meine Box bei S.. solche mucken macht?
    Oder soll ich mal meine Box auf Werkseinstellung zurück versetzen? Wenn ja da gibt es 3 Punkte (1.Programmliste zurücksetzten, 2.Einstellungen zurück setzten, 3.Erstinstallation ausführen) die ich zurück setzen kann, soll ich die dann alle anwählen, oder nur bestimmte?

    Gruß
    Flecko
     
    #2

Diese Seite empfehlen