Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Timeshift!

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
wenn ich an meiner Box Timesift bei Sky Sendern aktiviere und dann weiter laufen lassen will, läuft das Bild in 2-3 facher Geschwindigkeit bis es wieder Live ist. Auch wenn ich mit der Pfeiltaste 30sec. zurückspringe, läuft das Bild schnell wieder vor bis ich Live bin. Ich habe oscam-1.20-unstable_svn7456-sh4-linux-stapi-webif. am laufen.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Gruß

Flecko
 
AW: Problem mit Timeshift!

Hat keiner eine Hilfestellung für mich?

Kann es am Oscam liegen, das meine Box bei S.. solche mucken macht?
Oder soll ich mal meine Box auf Werkseinstellung zurück versetzen? Wenn ja da gibt es 3 Punkte (1.Programmliste zurücksetzten, 2.Einstellungen zurück setzten, 3.Erstinstallation ausführen) die ich zurück setzen kann, soll ich die dann alle anwählen, oder nur bestimmte?

Gruß
Flecko
 
Zurück
Oben