1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Timeshift auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von AeroLars, 25. Dezember 2013.

  1. AeroLars
    Offline

    AeroLars Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    habe meinen Topf mit der "HDMU_11809_E2_topf_209_git_5570_nodebug_mix" Firmware versehen und beginne gerade mich damit anzufreunden.

    Ich würde gerne für Timeshift den USB-Stick als Speichermedium verwenden. Leider kann ich dem Pfad-Menü keinen anderen Speicherort auswählen.
    Hat da jemand eine Idee für mich?

    Ist ein 4GB Stick ausreichend?

    Gruß LARS
     
    #1

Diese Seite empfehlen