1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Teredo bei Fritzbox 3270, wie ar7.cfg editieren ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Mr.Pink86, 8. Dezember 2013.

  1. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute hab mal ne frage .
    Ich hab seit paar Tagen ne Xbox one und die macht Probleme mit dem Nat ,weil die Fritzbox von Werk aus das Teredo Protokoll in der Firewall blockt.
    Laut avm soll für die neuen Kisten nen update kommen, aber für meinen 3270 nicht. Jetzt wollte ich die ar7.cfg Datei bearbeiten und darin den Teredofilter deaktivieren, aber leider bekomm ich die datei nicht ins tmp Verzeichnis geschoben ,damit ich sie per Ftp zum Pc übertragen kann und dort editieren.
    Im tmp Verzeichnis meiner box hab ich nen datei firewall.ar7.copy gefunden in der auch teredo einstellungen zu machen sind, aber leider find ich die quell datei nicht.
    Laut eingen beiträgen die ich durchgelesen hab sollte es aber in der ar7.cfg zu editieren sein.
     
    #1

Diese Seite empfehlen