Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

pasl171

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo User,
ich habe ein Problem mit dem Empfang von den neuen SKY HD Kanälen. Bei meiner SAT-Anlage (Einkabelsystem) kommen keine HD Programme mit einer Symbolrate von 22000 rein. Voll blöd. Die neuen Sky HD Kanäle liegen auch auf 22000.
Hier die Freuquez und weitere Daten.
DVB-S2, Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3

Wie kann ich die Programme trotzdem empfangen?
Muss ich was an der Anlage verändern?
Gibt es eine andere Frequenz?
usw.

Über Informationen bzw. Lösungen wäre ich dankbar.

MfG,
Pasl
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

Ich denke nicht das das ein Problem von einer Box ist. Ist eher ein Problem mit der SAT-Anlage oder der Frequenz
Sorry ich wusste nicht wo ich das rein schreiben soll.
Zur Info noch beim schalten auf das Programm Sky Sport HD 2 kommt die Fehlermeldung "Tuner fehlgeschlagen".
Box iste eine Dreambox 800 HD.

Gruß,
Pasl
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

Das habe ich schon ausprobiert. Hat nichts gebracht. Hab auch schon eine andere Box ausprobiert. Hat nichts gebracht. Ich denke das es am Eingangssignal liegt.
Deshalb ja auch meine Frage nach einer anderen Frequenz oder einem anderen Transponder von Sky. Und deshalb auch nicht im Bereich Dreambox.
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

Dann liegt es aber an deiner Anlage an sich, alle Kabel OK, ect. et. ect. und nicht an der Box.
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

Ja Kable sind richtig drin. Ja es liegt an der Anlage. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer SAT-Schüssel auf dem Dach. Die einzelnen Dosen sind über ein Einkabelsystem miteinander verkabelt. Die Dose ist eine Durchgangsdose. Eingang und Ausgang. So wurde es mir erklärt. Die Firma die dieses System eingebaut hat gemeint das es hierfür keine Lösung gibt. Deshalb ja auch die Frage nach einem anderen Transponder.
Ich finds halt blöd das es jetzt neue HD Sender gibt und ich bekomm die nicht rein ....
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

Gibt es nur auf diesem Transponder, auf dem anderen ist nur das Vorschaubild, für die zertivizierten Boxen.
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

hi leute ich habe das selber prob u ich habe alles versucht nun leider negative

ich bin auch auf eurer hilfe angewiesen
danke
 
AW: Problem mit Symbolrate neue SKY HD Sender

sorry aber auch das DEB kann euch nicht helfen wenn eure Einkabelanlage die Frequenzen nicht einspeist, also entweder damit leben oder beim Besitzer der Anlage druck machen!

grüße
 
Zurück
Oben