1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem problem mit stimme bei navigon 8110/8310

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von arkas1, 11. Januar 2012.

  1. arkas1
    Offline

    arkas1 Freak

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    süd-hessen
    moin leute,
    hab ein problem mit meinem navigon 8110 auf 8310.
    hatte es 2 monate nicht gebraucht . nun hab ich es geladen und wollte starten , ton usw. ist alles da nur ich höre keine stimme mehr.
    hab es auch mit einer anderen sd karte versucht auch da ist nix mehr zu hören. laut leise geht , lautsprecher an aus geht auch.
    bin alle stimmen durchgegangen, es kommt einfach keine ansage mehr.
    wie gesagt , der lautsprecher funktioniert nur die blöden stimmen gehen einfach nicht.
    auf den sd speicher karten wurde nichts geändert.
    was kann das sein, vor allen dingen warum geht die stimme auf beiden sd karten nicht mehr ?

    gruß
    arkas

    noch was dazu.
    wenn ich beim startbildschirm den mp3 player anmache , kann ich ein leid abspielen. gehe ich aber dann auf navigon, also ins navi rein, ist der tio##on komplett weg, auch wenn ich den mp3 an mache, ist nix zu hören.ist schon seltsam da ganze. hoffe da einer hier rat hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen