Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit stimme bei navigon 8110/8310

arkas1

Freak
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ort
süd-hessen
moin leute,
hab ein problem mit meinem navigon 8110 auf 8310.
hatte es 2 monate nicht gebraucht . nun hab ich es geladen und wollte starten , ton usw. ist alles da nur ich höre keine stimme mehr.
hab es auch mit einer anderen sd karte versucht auch da ist nix mehr zu hören. laut leise geht , lautsprecher an aus geht auch.
bin alle stimmen durchgegangen, es kommt einfach keine ansage mehr.
wie gesagt , der lautsprecher funktioniert nur die blöden stimmen gehen einfach nicht.
auf den sd speicher karten wurde nichts geändert.
was kann das sein, vor allen dingen warum geht die stimme auf beiden sd karten nicht mehr ?

gruß
arkas

noch was dazu.
wenn ich beim startbildschirm den mp3 player anmache , kann ich ein leid abspielen. gehe ich aber dann auf navigon, also ins navi rein, ist der tio##on komplett weg, auch wenn ich den mp3 an mache, ist nix zu hören.ist schon seltsam da ganze. hoffe da einer hier rat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben