Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sqlite3 und libsqlite (no such file or directory)

Finki1337

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Also Software habe ich:

DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012

habe diese beiden Versionen installiert:
python-sqlite3_2.7.2-r2.17-dream2-newnigma2_1_mips32el
libsqlite3-0_3.7.13-r0_mips32el

leider bekomme ich z.B bei webradioFS die meldung

libsqlite3.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

außerdem bekomme ich seit neuestem beim installieren von Plugins auch die Meldung:

libsqlite3-0.list cannot open

Vll. kann mir jemand weiterhelfen, weiß einfach nicht weiter

*UPDAtE*

hab mir jetzt auch mal die libsqlite3.so.0 ausm inet gezogen und nach USR/Lib gezogen, sogar eine libsqlite3-0.list erstellt mit dem INhalt /usr/lib/libsqlite3.so.0 und das ganze nach opkg/info gezogen aber leider auch ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Sqlite3 und libsqlite (no such file or directory)

Die mips32el sind OE2.0 Dateien und dein Image ist OE1.6
 
AW: Problem mit Sqlite3 und libsqlite (no such file or directory)

Danke für die Antwort,

ok ich konnte die Files installieren, auch mit OPKG Install Python-Sqlite3 sagt er, dass ich die aktuellste Version habe. Aber nur zur Sicherheit woher bekomme ich die Files für Oe 1.6?
 
Zurück
Oben