1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sprachenleiste

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von lukaizamenska, 2. April 2010.

  1. lukaizamenska
    Offline

    lukaizamenska Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Trotz der korrekten Einstellungen unter 'Textdienste und Eingabesprachen', (Windows 7) wo ich sowohl Deutsch und Russisch bei den Tastaturlayouts hinzugefügt habe, erscheint die Sprachenleiste weder auf dem Desktop noch auf der Taskleiste.
    Kann mir jemand helfen die verschwundene Sprachenleiste wieder zu aktivieren!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Sprachenleiste

    du solltest auf der leiste , rechte maus click dann auf symbolleisten dann ein click

    auf sprachleiste ,damit wird sie angezeigt.

    hast du sies schon mal probiert?
     
    #2
  4. crystal1
    Offline

    crystal1 VIP

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sprachenleiste

    sumsi hat Recht, probier das aus, dann klappt das auch. Ich hatte das Problem auch, bis mir die Lösung zufällig selbst einfiel ;)
     
    #3
  5. lukaizamenska
    Offline

    lukaizamenska Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Problem mit Sprachenleiste

    wenn ich rechte maus clicke dann auf symbolleisten gehe, sehe die sprachenleiste nicht!
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Sprachenleiste

    probiers mal so:
    Systemsteuerung>Regions- und Sprachoptionen>Tastaturen und Sprachen die Anzeige in der Taskleiste aktivieren
     
    #5
  7. lukaizamenska
    Offline

    lukaizamenska Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Problem mit Sprachenleiste

    "die Anzeige in der Taskleiste aktivieren" gibts nicht ! Nur auf Taskleiste fixieren!:emoticon-0179-headb
     
    #6

Diese Seite empfehlen