Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Spracheingabe/-ausgabe

H.Dampf

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

Ich hatte gestern schon über ein Problem berichtet, welches ich nach dem Q3-Update hatte und sich darin äusserte, dass ich keine "Spracheingabe" mehr hatte; allerdings hatte ich auch die phoneme.nfs vergessen :emoticon-0179-headb (https://www.digital-eliteboard.com/threads/105552).

Nachdem ich die nun nachgeladen habe, sehe ich diese Option nun wieder und kann Adressen so eingeben (i.e. sprechen), aber die Anweisungen dazwischen sind nicht zu hören! D.h. ich sehe zwar, dass ich jetzt die Stadt oder die Straße sagen soll, aber ich werde nicht dazu aufgefordert?!

Kann mir jemand sagen, woran das jetzt noch liegen kann?
Besten Dank!
 
AW: Problem mit Spracheingabe/-ausgabe

Ich habe da ein ähnliches Problem wie H.Dampf.
Bei ist immer nur ein kurzes Rauschen zu hören und dann muss man den Straßennamen, etc sagen. Aber wirklich angesagt wird es nicht. Auch bei der Navigation wird ein Teil der Ansage mit Sabine_def_tts.sar durch ein Rauschen ersetzt. Hat hier jemand eine Rat für mich?

Danke
 
Zurück
Oben