1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Spracheingabe/-ausgabe

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von H.Dampf, 12. August 2010.

  1. H.Dampf
    Offline

    H.Dampf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hatte gestern schon über ein Problem berichtet, welches ich nach dem Q3-Update hatte und sich darin äusserte, dass ich keine "Spracheingabe" mehr hatte; allerdings hatte ich auch die phoneme.nfs vergessen :emoticon-0179-headb (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).

    Nachdem ich die nun nachgeladen habe, sehe ich diese Option nun wieder und kann Adressen so eingeben (i.e. sprechen), aber die Anweisungen dazwischen sind nicht zu hören! D.h. ich sehe zwar, dass ich jetzt die Stadt oder die Straße sagen soll, aber ich werde nicht dazu aufgefordert?!

    Kann mir jemand sagen, woran das jetzt noch liegen kann?
    Besten Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Halloweengeist
    Offline

    Halloweengeist Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Spracheingabe/-ausgabe

    Ich habe da ein ähnliches Problem wie H.Dampf.
    Bei ist immer nur ein kurzes Rauschen zu hören und dann muss man den Straßennamen, etc sagen. Aber wirklich angesagt wird es nicht. Auch bei der Navigation wird ein Teil der Ansage mit Sabine_def_tts.sar durch ein Rauschen ersetzt. Hat hier jemand eine Rat für mich?

    Danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen