Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit SmartMX3

sause123

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Trotzt richtigen Keys bleibt es dunkel.
Es ist eine zeitlang gegangen und dann fing das Bild an zu ruckeln und seit dem steht nur noch "verschlüsselt" da.

Woran könnte es liegen?
 
AW: Problem mit SmartMX3

gib mal die k´s mit der fernbedienung ein!
 
AW: Problem mit SmartMX3

Hab das Problem gefunden.
Irgendwie hat er alle Kekse bis auf den 00 und 01 genullt.
Diese beiden habe ich auch von Hand eingegeben und an den anderen hab ich nichts gemacht, komisch.
Aber sollter er nicht normal auch Au haben?
 
AW: Problem mit SmartMX3

moin.

Dat kann nicht sein das es mit den richtigen keksen dunkel bleibt!!! mach es nochmal und dann muß es auch :hell werden!!! Denn AU ist, wie bell schon sagte, nicht mehr aktiv!!!
 
AW: Problem mit SmartMX3

AU ist noch sehr AKTIV bei MX03(V1.10P8 AU Version) und MX04Ci(1.03P4 AU Version),allerdings wurden die "neuen in den Regalen"MX03 (V 1.11P9)" zumindest neu vom Hersteller,durch Hetzkampagne von P*****e modifiziert, und wird NIX mehr "HELL"!! Das ist das Problem!!Es klappt "scheinbar" alles am Resi MX03, bis zum Schluss....>>>Verschlüsselt<<< und geht nix mehr!Im Innern des Resi 03 hat sich optisch nix verändert.Vor diesem Problem stehe ich nun auch und weiß nicht mehr weiter......Ich habe allerdings nicht mal kurzfristig ein $$$ Programm beim neuen MX03 bekommen, von Nullmodem zu Nullmodem RS232 ist nun eine Sperre drin!! Kekseingabe habe ich noch nicht probiert da es AU Version ist.
 
AW: Problem mit SmartMX3

wöher weisst du obs au noch funktioniert,wenn nichts helle wird????
keyeingabe per hand hast du noch nicht probiert schreibst du,also weisst du ja noch nichtmal welche k´s in deinem resi drin sind!!!!ergo weiist du auch nicht ob´s au noch funkt!!!!!!!!
es kann zwar sein das neue k´s generiert werden,dies sind aber fakekeys wie du in beitrag 4,5 und 6 lesen kannst!!!!
 
Zurück
Oben