1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Smargo

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von bumpl, 5. Januar 2012.

  1. bumpl
    Offline

    bumpl Newbie

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemanden helfen ich hab mir einen Smargo zugelegt und ich bekomme ihn einfach nicht zum laufen! Ich habe Gemini 2 5.1 drauf CCam 2.3.0! Ich will damit meine Sky S02 zum laufen kriegen! Er wird auch von der Box erkannt es kommt kurz USB (Vendor Spec.) und die grüne LED geht an wenn ich meine Sky Karte reinstecke geht die dann aus! Ich habe auch in Ccam.cfg folgendes eingetragen: SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+! Aber es geht irgendwie nichts!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. domiwsk
    Offline

    domiwsk Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    im Osten
    AW: Problem mit Smargo

    moin moin,
    prob mal so SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
     
    #2
  4. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] Chef Mod

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Bei CCcam tut er sogar manchmal phne pfad den reader erkennen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen