Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Smargo (Argolis) und HD02

so, bin nun zurück auf die 1.20 #6785, aber das gleiche Drama

edit: geh mal auf die Version von Razor

edit1: ich finde wenn ich oscam version unter putty mache gar keine 6784
 
Zuletzt bearbeitet:
also
ich hab OScam 1.20 Rev 6784 auf einer ET-9100 mit PLi 2.1
3 x Smargo FW 1.5, alle auf fixed 6.00
protocol = smartreader, device = Serial:Reader xxxxxxx
mhz und cardmhz auskommentiert (zeile beginnt mit #)

Alles wird gefressen :))

R
 
also ich kann machen was ich will, es geht nicht, bin jetzt auf der #6773. Hab schon nen anderen Smargo genommen,nix, Fw neu, nix, anderen USB Hub auch nix und jetzt geht meine S02 auch nimmer *heul*

Edit: S02 geht wieder, hab vergessen die Rechte zu vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es aufgegeben die HD02 mit Oscam zum laufen zu bringen, mit Cccam 2.30 lief Karte sofort.... ich hatte auch schon gedacht mein Smartreader is defekt...
Grüße
 
Hallo, tja als Anfänger tut man sich halt schwer. Man googelt und liest und macht, inzwischen bin ich in ca. 20 verschiedenen Foren angemeldet und was kommt dabei heraus, relativ wenig.
Der Ursprung war der, ich habe einen Igel Thin Client mit Debian 6 und IPC und damit CCcam 2.2.1 verwendet, mit einer Sky S02 Karte und einer HD02 Karte. Die S02 lief einwandfrei, nur die HD02 wollte nicht. So, nun hiess es für eine HD02 Karte braucht man unbedingt die CCcam 2.3.0. Aber diese konnte ich nicht auf meinem IGEL installieren, er kann dies einfach nicht (was in einem Forum als Lösung heraus kam) ich solle auf die OSCam als Server umsteigen und meine 3 Geschwister können ihre CCcam als Client weiter verwenden. Tja und jetzt kann die OSCam meine HD02 Karte mit dem Smargo wohl auch nicht, komisch ist halt nur, bei dem einen oder anderen geht es, nur bei mir nicht. Habe mir jetzt als letzte Lösungsmöglichkeit mal eine Easymouse Pro bestellt, mal gucken obs damit klappt, wird wohl am Montag bei mir eintreffen, dann sehe ich weiter.
Gruss und schönes WE
 
Zurück
Oben