1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SL35/CI

Dieses Thema im Forum "SL 35 mit A1 / B1 Chip" wurde erstellt von freelancer1, 6. Februar 2010.

  1. freelancer1
    Offline

    freelancer1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi @ All

    habe oben genannten receiver und das Problem das in regelmässigen Abständen das Bild von Bunt auf Schwarz weiss schaltet ohne das ich was mache.
    Das geht dann so 3 -4 mal hin und her und dann ist wieder manchmal paar Stunden Ruhe manchmal jedoch nur paar Minuten.

    Firm ist wieder die originale drauf da die andere mir bei Astra nix mehr genutzt hat.Meint ihr es bringt was ne andere Firm rauf zu hauen ??
    oder gibts was anderes was man machen kann?

    Danke im voraus

    greetz

    7
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Problem mit SL35/CI

    Hallo freelancer1,
    hast Du mal ein anderes Scart Kabel probiert, oder probier mal die verschiedenen Video Einstellungen ,RGB , FBAS .
     
    #2

Diese Seite empfehlen