Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Skybox F3

PrivatPauler

Newbie
Registriert
29. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leverkusen
Hallo ihr Leutchen ;)
Ich habe mir in Tunesien eine SKybox F3 gekauft mit Geckraktem Sky wo ein Code auf einer Freirubbel Karte eingetragen war den man eingeben muss um das freizuschalten für 6 Monate danach muss man nen neuen Code ordern so und da der Code schon eingegeben war und wir in Deutschland noch keine SAT anlage hatten habe ich das bei meinem Vater in Euskirchen, Kuchenheim mal angeschlossen da er über eine SAT anlage verfügt allerdings hatte ich null Bild dort(Ja der war auf Astra 19.2E eingestellt und die Schüssel auch) und wie gesagt es klappte halt nicht dann habe ich ein wenig rumprobiert es wollte und wollte einfach nicht danach habe ich die Box mal zurück gesetzt um Platz für neue sender zu machen die man suchen kann allerdings war dann das Feld CCCam und REDcam und sowas alles weg der war wie Frisch vom Werk jetzt haben wir ne SAT ANlage und ich habe nach nem Tag suche es endlich hinbekommen es auf AStra zum laufen zu bekommen allerdings kann ich keinen neuen Code Bestellen weil die Felder im Menü zum eingeben dafür weg sind und SKy kann ich auch nicht schauen weil die Sender Logischerweise verschlüsselt sind ich habe auch schon geschaut was man machen kann um die Sender frei zu bekommen aber die ANleitungen waren entweder auf englisch oder für nen Einstein oder Beides ich habe es einfach nicht verstanden was cool wäre wenn mir jemand eine nummerische auflistung von Links machen könnte wo ich die sachen bekomme BZW danach auf der Skybox über USB Stick(Externe Festpatte) zu installieren.

DANKE IM VORRAUS

MfG Mike alias PrivatPauler
 
AW: Problem mit Skybox F3

So jetzt habe ich auch ein Paar Fotos dazu:
Das hier ist die Karte mit dem Code der ein halbes jahr gültig ist und in Tunesien für 30 Dinar also 15€ zu kaufen ist.
URL=http://www.pic-upload.de/view-19225115/Karte.jpg.html]
drkfhsq62.jpg
[/URL]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und dann habe ich noch ne Frage ist die überhaupt echt ??
 
AW: Problem mit Skybox F3

Ich sehe da eine Karte von Unitymedia, das ist meines Wissens nach doch ein Kabel anbieter oder nicht?
 
AW: Problem mit Skybox F3

Und ich sehe, dass er einen Toshiba TV hat. Bekomme ich nun einen Keks ?

Er hat sogar eine Wand.

Und um Sky über Sat zu schauen, benötigt man eine Satellitenschüssel, welche nicht auf dem Foto zu sehen ist.

Ich werde mal wieder ernst:

Das Bild mit diesem Code für Sky funktioniert nicht. Lade es mal erneut hoch.
 
Zurück
Oben