Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky

Kalusha

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Köln
Abend,

habe einen Argus mit dualboot software. Seit heute morgen geht mein Sky nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "IR Deto no access". Habe bei sky angerufen und der MA sagte es muss am Receiver liegen. Habe die Karte in einer DBOX 2 probiert aber funktioniert auch nicht. Ist eine S02 Karte.
Der MA sagte auch das die bei Sky ständig updates machen und die nur Garantieren das es auch mit Sky Receivern geht.

Hat jemand ähnliches Probelme oder eine Lösung!?!?!


Gruss
 
AW: Problem mit Sky

Hallo
ich habe probleme mit der Bundesliga , ich bekomme keine Live Übertragung mehr weder SD oder HD aber alles andere funktioniert
Auf dem SKY Receiver funktioniert es aber,also kann es nur am VIP liegen.
Kann sich das jemand erklären?
 
AW: Problem mit Sky

Das gleiche problem gibts doch auch beim Mini, seit dem ich die neuste FW drauf gemacht habe gibts kaum noch ein Problem, dieses WE gar keins mehr. Das problem wurde aber auch schon in einigen treads beschrieben in den letzten wochen, aber irgendwie scheinen die verschwunden zu sein :-(

LG Eifelyeti
 
AW: Problem mit Sky

Ja seltsamerweise ist es wirklich so das wenn man kein Buli mehr empfängt den Resi bzw die SW einmal hin und her wechselt und dann gehts wieder. Hatte an einem Mini eine uralt SW drauf wo nun auch andauernd dunkel ist und auf dem andern die allerneuste, trotzdem war es mit der neuen einmal dunkel und ich hab dann die andere ausprobiert, dort aber das gleiche. Das ganze dann wieder zurück in den mit der aktuellen und es ist wieder hell und nun schon seit 2 Wochen. Hoffe das bleibt nun so!
Allerdings das EPG auf der letzten ist echt ne katastrophe, teilweise bekommt man nur ne Info wenn man ins große Edivision rein geht und das Feld was beim umschalten erscheint ( =info taste ) ist irgendwie immer fehlerhaft oder total lahm und zeigt was altes an.

LG Driver

LG Eifelyeti
 
AW: Problem mit Sky

neues Freischaltsignal schicken hat auch nichts gebracht. Sonst noch ne idee???

neueste software von iltv auch keine Veränderung, steht immer noch ir deto no access
 
AW: Problem mit Sky

Was ist eigentlich die dualboot SW ?
haste mal den Kartenschacht gewechselt, hatte jetzt nach nem update auf einem Mini das der partout die karte nicht mehr erkennen wollte, erst nach umstecken lief sie dann, aber sobald er ausgeschaltet wurde und wieder ein, musste ich die Karte wieder in den anderen Schacht stecken, also immer hin und her. Das ganze scheint sich jetzt gelegt zu haben nachdem ich die neuste original edision SW drauf gepackt habe und auch noch nen werksreset, danach dann die neuste ILTV. Bis jetzt bliebs so, hoffe auch noch über Nacht.
Aber wenn du auch in der D-Box kein empfang hast ist das schon komisch, einfach nochmal signal senden lassen und notfalls über Nacht laufen lassen, soll ja alles schon geholfen haben. ne weitere möglichkeit zu nem Händler gehen und die Karte dort ausprobieren, haben schon einige gemacht die kein freischaltsignal erhalten konnten.

LG Eifelyeti
 
AW: Problem mit Sky

mit der dualboot software kannst du enigma laufen lassen.

mit dem Kartenschacht wechseln hab ich auch schon alles probiert. na ja ich lass es mal über nacht laufen mal schauen was passiert. danke
 
AW: Problem mit Sky

Ich kann Dir nur anraten, dass Du die Karte in einem zertifizierten Gerät freischalten lässt. Irgendein Nachbar oder Verwandter wird doch wohl ein zertifiziertes Gerät besitzen? Funzt auf jeden fall. :hell Habe es selbst ausprobiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Problem mit Sky

jetzt gehts habe über nacht sport info laufen lassen und jetzt ist es hell.... vielen dank für eure hilfe!!!!
 
AW: Problem mit Sky

Na also, manchmal braucht es eben etwas länger um das gute zu empfangen ;-)

LG Eifelyeti
 
AW: Problem mit Sky

Hallo
So habe jetzt alles neu drau iltv und FW und alles funktioniert wieder so das ich jetzt wieder live sport bei sky sehen kann und HD+ geht auch noch
bayern führen gerade 2:0 ...
danke an alle
 
AW: Problem mit Sky

Hallo Nachbar @ roby, hast du auch ne lösung parat für einen Mini der einmal karte liest anderes mal nicht, erst dann wenn man sie in den schächten umsteckt wird sie erkannt. 2 Minis machen keinen stress aber einer zickt rumm.

Lg Eifelyeti
 
Zurück
Oben