Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit sky V13 karte

efbeei

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo !!

ich hab einen opti 403 / mein problem , seid Heute funzt meine v13 sky karte nicht mehr ??!!

ich hab die Lemon 1.4.15 drauf gespielt , hat bis heute alles gut gefunzt !!

jetzt weis ich nicht mehr weiter , kann mir jemand weiterhelfen ??? BITTE......

kenn mich nicht so aus , bin auf dem gebiet ein neuling :JC_hmmm::JC_hmmm:

mfg
 
AW: Problem mit sky V13 karte

Hallo efbeei
Sind alle Sender dunkel?Normal ist es nämlich so,dass die Karte im Opti EMM kriegt,erste Anzeichen,dass sie keine bekommt ist so,dass nach und nach die Sender dunkel werden.Wenn also alle Sender dunkel sind,solltest du die Karte erstmal in einen Original Resi stecken um zu schauen ob sie noch geht.Falls das nicht der Fall ist,musst du dir ein Freischaltsignal von der Sky Homepage/Hotline schicken lassen,dann sollte sie wieder funzen.Falls sie dann immer noch nicht funzt (im OriginalResi) dann würde ich mal sagen,dass sie sich verabschiedet hat.
 
AW: Problem mit sky V13 karte

das ist zwar tolle Idee aber Nutzlos
die lemontree läßt keine Freischaltsignale durch

abhilfe Version 1.1.07 drauf oder eine von den ganz neuen ab 1.4.3x und neuer

---------
vorher zuerst Receiver neustarten OHNE Karte
nun wenn Kiste an ist Karte rein ob sie nun geht

Das die Karte v13 nicht stecken darf beim hochfahren ist ein 2 Jahre alter Fehler, mit neueren Firms ist das viel besser geworden
 
AW: Problem mit sky V13 karte

Wieso sollte die Idee nutzlos sein?Mal richtig gelesen?Ich schrieb Freischaltsignal schicken lassen wenn die Karte im Original Resi sitzt....was soll daran nutzlos sein?Alle Freischaltsignale nutzlos?Oder wie versteh ich das nun?
 
AW: Problem mit sky V13 karte

mit Nutzlos war gemeint, das im mini so wie es ist zu versuchen
deswegen steht auch dabei "mit lemontree..."
 
DANKE !!!

werd es gleich versuchen !!!

sky funzt mit der 1.4.34 bei mir nicht nächstert - schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit sky V13 karte

So schnell geht das nicht
Wenn die Karte eine Freischaltung brauch dauert das bis 8 Stunden im Mini !

Am schnellsten geht das wenn man sich bei sky.de einlockt und die freischaltung neu schicken läßt
 
AW: Problem mit sky V13 karte

hallo
meine karte braucht keine freischaltung - und es geht noch immer gar nichts !! :-((( leider
 
Zurück
Oben