1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von jmoinsen, 2. Februar 2010.

  1. jmoinsen
    Offline

    jmoinsen Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Sky Komplett-Abo inkl. HD, bekomme bei meiner Dreambox 800HD jedoch Sky Sport HD nicht frei - alle anderen Sender (z.B. auch Eurosport HD) laufen. Habe den Verdacht, dass da noch eine Freischaltung fehlt.

    Im Online-Kundencenter steht unter "Ihr Sky Paket":
    "WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA"
    Unter "weitere Kanäle / Pakete":
    "HD WELT + HD FILM + HD SPORT"

    Fehlt da evtl. noch "HD BUNDESLIGA" unter den weiteren Paketen? Was steht bei euch im Kundencenter?

    Hat jemand sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte? Die Dream empfängt den Kanal auf jeden Fall korrekt - Signalstärke und Qualität liegen deutlich über 80% und es wird auch die aktuelle Sendung korrekt angezeigt.

    Möchte nur ungern bei Sky anrufen - die Fragen immer nach komischen Fehlernummern, mit denen ich aufgrund meines Receivers nicht dienen kann. :diablo:


    VG, jmoinsen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

    Lass dir einfach nochmal das Freischalt Signal schicken, da fehlt noch die Freischaltung deines Sport Abos HD.

    müsste unter: 0180/5152553 gehen mit den Tasten des Tel. ohne Berater am Tel.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. jmoinsen
    Offline

    jmoinsen Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wenn ich die von Dir angegebene Rufnummer anrufe und angebe, dass ich bereits ein Abo habe, werde ich an eine andere Hotline verwiesen:

    0180/5110000

    Dort habe ich bereits die erneute Freischaltung veranlasst - der Sky Sport HD Kanal bleibt aber dunkel. Eurosport HD läuft merkwürdigerweise - nur Sky Sport HD nicht - von daher denke ich schon, dass das Sport HD-Paket freigeschaltet wurde...
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

    Eurosport HD geht ja auch mit dem Sky Welt(extr Abo, da muß man nicht das Sport Abo haben.

    Für Sky Sport HD braucht man das Sky Sport Abo.

    Einfach mal länger im Sport Portal bleiben bis alle Freischaltungen durch sind, auch mal über nacht drauf lassen oder so, das Hilft manchmal schon.
     
    #4
    jmoinsen und Pilot gefällt das.
  6. jmoinsen
    Offline

    jmoinsen Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

    Danke für den Tip - habe längere Zeit auf Sport Info laufen lassen und jetzt geht auch Sport HD. :emoticon-0109-kiss:
     
    #5

Diese Seite empfehlen