Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Sendern

cobra_ffb

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hab da ein paar Probleme mit dem Empfäng bzw. dem Entschlüsseln von Skysendern.

Receiver ist ein Piccolo mit aktuellem ILTV Image.

Karte ist eine V13, es gehen alles Sender bis auf Sport und HD.

Hab mir dann eine S02 Karte bestellt da die ja zuverlässiger laufen soll, nur leider geht da noch weniger, da kann ich nur die Sport-Kanäle empfangen, hab schon mehrmals das Freischaltsignal für die Karten senden lassen, aber bringt irgendwie nix.

Habt ihr da noch einen Tipp für mich was ich noch machen kann.
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Merkwürdig, geht, deine V13 Karte auch noch? Hier rate ich dazu erstmal mit sky zu klären, was auf welcher Karte freigeschaltet ist.
Ja, mal mit sky deine Abosituation klären, nicht das du jetzt 2 hast.
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Jepp die V13 geht auch noch, mit allem aus dem alten Premiere Abo, also Film und Welt, die S02 geht nur mit Sport.

Eingebucht ist nur die S02, hab jetzt nochmal umbuchen lassen auf die V13, die bei Sky sind leider etwas planlos.
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Dann hast du ja nun zwei Abos oder wie ??!
Haste keinen der nen Sky Resi hat um es dort zu checken, andere möglichkeit bei nem Skyhändler vorbei schauen und dort nochmals testen !!
Haste auch die richtigen Sport und HD Kanäle rausgezogen, es gibt ja durchaus mehrere die dann teiweise nicht laufen.

LG Eifelyeti
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Ist nur ein Abo, hab nur im moment zwei Karten, es ist jetzt die V13 eingebucht, Sender sind auch korrekt ausgewählt.

Skyhändler kann ich mal noch machen, danke für den Tipp
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Ich schliess mich hier einfach mal an.

Hab den Piccollo und die aktuelle ILTV drauf. Flashvorgang lief auch einwandfrei.
Sky-Karte (S02) ist drin. Nur kommt bei allen Sky-Sendern die Info "Verschlüsselt".
Im originalen Sky-Receiver und im Opticum werden die Sender hell, nur beim piccollo nicht.

Muss man im Menü noch irgendwas einstellen? Eigentlich sollte doch das erfolgreiche Aufspielen der ILTV genügen, oder?
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Hallo Looserkf,

Karte richtig rum drin: Chip nach oben und vorn.

Mlg piloten
 
AW: Problem mit Sky Sendern

@piloten
Danke für den Tipp.
Aber ich war wieder mal zu ungeduldig. Hätte nur ein wenig länger warten sollen. Nun gehen alle Sky-Sender.

Vielen Dank
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Wobei ich sagen muß das die S02 besser läuft bei mir. Mit der V13 hatte ich nur Probleme. :D
 
AW: Problem mit Sky Sendern

So Problem gelöst, hab ne neue Karte bekommen, diese ließ sich dann auch wieder nicht freischalten, bin dann für die Freischaltung auf meine alte Dreambox ausgewichen, nachdem dort alles hell wurde, Karte in den Argus geschoben und alles geht.

Warum die Freischaltung im Argus nicht ging bleibt mir allerdings ein Rätsel.
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Hallo bräuchte da auch etwas Hilfe bzw. einen Rat.

Habe folgendes Problem, dass bei mir zwar Sport HD1 und 2 gehen, auch die anderen Sportkanäle, aber sobald die Bundesliga Übertragung los geht, wirds dunkel, und ich hab die Meldung "no right to watch this program" oder so änlich. (V13 Karte)
Hab die Karte in der Zwischenzeit auch mal wieder bei Sky freischalten lassen, hat nichts gebracht, im Originalreceiver von Sky (Pace) geht alles einwandfrei.
Noch was, die ersten zwei Monate, September bis Oktober, funtze alles einwadnfrei, dann auf einmal ging beim LIVE Fussball nichts mehr.
Muss ich die aktuellste ILTV Software aufspielen? wollte ich vermeiden wenn nicht unbedingt nötig.
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Hallo wischn,

einzigste Lösung für dich: tausch deine V13 karte bei Sky gegen eine S02 Karte um. Lass dich auf keine Diskussion mit denen ein, von wegen lizensierte Receiver oder nicht.
Du hast einen Vertrag mit Sky, dass du ohne Hindernisse alle abonierten Sender schauen kannst.
Und wenn das mit der V13 Karte nicht geht, sind sie verpflichtet ihren Vertrag einzuhalten und dir eine S02 Karte zu zusenden. Damit kannst du dann ungestört Bulli schauen..
Du möchtest die Sky Karte auf allen Receivern benutzen. Dieses Recht steht dir zu. Du bist nicht verpflichtet , dass du nu Ihren Receiver benutzt. Und wenn sie Ihren Receiver zurück haben wollen. Na dann sendest du ihn zurück.
Jedenfalls mit einer S02 karte hst du ungetrübtes Bulli Vergnügen.

Mlg piloten
 
AW: Problem mit Sky Sendern

Hallo,
ich hatte genau dasselbe Problem... mit meiner v13-Karte ging gar nix mehr... :emoticon-0119-puke: ich hab dann meine alte S02-Karte wieder freischalten lassen und siehe da, seitdem funktioniert alles ohne Probleme...:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben