Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Deadman87

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Franken
servusla,

habe ein komplettes sky Abo inkl hd und nen 202e. krieg bei bundesliga Übertragung komischerweise nur bild auf bundesliga hd 1-3. alle anderen bleiben schwarz. den neuen Fan Zone Sender krieg ich auch ned zum laufen. neue sw ind sender liste geladen. alle anderen sky Sender laufen

kann mir jemand helfen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: Problem mit sky Sendern

Das hört sich an als wenn Du zwar das Vollabo bei Sky hast, aber dennoch ein Rabattkunde bist.
Nur wenn Du den vollen, regulären Abopreis von ca. 60€ bezahlst bekommst Du alle weiteren HD Feeds sowie den "Sky HD Fan Zone" Sender frei geschaltet.

Weitere Infos siehe hier oder auch hier.

Lucky
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

hi Lucky,

danke für die Info. eigentlich bin ich ganz normaler Kunde Zahl sowas um die 56 eur für das Abo. zweit karte hab ich keine dazu. alle anderen Sender laufen ja auch. auch die sport hd der neue sport us hd und die normalen Bundesliga Kanäle :)...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Zitat von josef.13 hier vom Board andernorts zu Fan Zone:

Der neue HD-Sender wird vorerst nur über Satellit zu empfangen sein.

Aufgeschaltet wird Sky HD Fan Zone am 8. August auf dem Programmplatz 201 über Astra auf Transponder 9 (11 322 MHz horizontal, DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur 3/4).

Eine umfangreiche Diskussion zu diesem Sender findest Du HIER

Gruß

Fisher
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Mit 56,90 € solltest Du Vollzahler sein und bei SAT-Anschlusss auch alle HD Feeds bekommen. M.W. hat der Ariva "nur" eine intregierte CCcam. Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben ob du mit dem WebIf Deine Entitlements anzeigen lassen könntest. Vielleicht hilft es ja mal auf Sky Krimi zu schalten und ein erneute Freischaltung anzufordern, Der Avira sollte doch EMMs schreiben können, oder?

Edit: Hast Du das HD-Paket mit gebucht? Das kostet m.E. doch auch nochmals 5 € und ist Voraussetzung für die Freischaltung.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Der Ariva kann keine EMM auf die Karte schreiben.
Dafür wird mindestens ein Linux-Reci benötigt.
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Habe auch das Problem, als ich mein Abbo abgeschlossen habe, habe ich zwei Rabattierungen erhalten:
1. Alle Pakete gebucht -7,99€
2. HD Sender 12Monate Gratis -10€

Müsste jetzt auf die Rabattierung verzichten damit BuliHD 4-10 und HD Fan Zone empfangbar sind.
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, das Buli 1+2 funktionieren und ab 3 bleibt alles schwarz. Gleiches gilt für Sky Sport.
HD Sender habe ich, da Rabattangebot genutzt wird, eh nur begrenzt. Was Samstag ziemlich ärgerlich war.

Habe darauf hin den Sendersuchlauf neu gestartet und die neue SW von ILTV aufgespielt. Leider ohne Änderung, Bild bleibt schwarz. Nutze einen Edison Piccollo. Müßte hier derzeit (Mo 11:10h) nicht wenigstens der Hinweis kommen, dass derzeit nicht gesendet wird?

Bevor nun wieder die Antwort kommt = kein Vollzahler gleich kein Empfang sei gesagt, dass dies nicht der Grund sein kann. Wenn ich nämlich die Karte in einen alten Thomson Receiver (schreckliches Bild und Ton) stecke, kann ich die Sender empfangen. Hat mich Samstag zwar gerettet, ist aber keine Lösung.

Hat jemand ähnliches Phänomen bzw eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Kann es sein das dein alter Thomsen dir die SD Kanäle 4-10 gezeigt hat?
Denn die sind auch für Rabattler hell.
Ansonsten gibt es die HD Feeds 4-10 nur für Vollzahler.
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Genau so ist es. Alter Thomson zeigt die SD Kanäle 4-10. Wäre nur schön wenn der Piccollo dies auch tun würde.
Was erscheint denn bei Euch, wenn keine Buli läuft? Bleibt das Bild auch schwarz oder kommt ein Hinweis, dass derzeit nicht gesendet wird?
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Das Bild bleibt schwarz. Wenn sie nichts senden, Dann kann man auch nichts sehen.
Und wie schrowue schon geschrieben hat. Bulli 3-10 Sport 3-11 bekommst du nur, wenn du ein Vollabo hast, ohne Rabatt. Ich habe momentan auch noch ein 10€ rabatt, und bekomme dadurch auch nur Bulli 1-2 HD und Sport 1-2HD. Wenn ich auf die Euros verzichte, dann bekomme ich auch alle sender.

Update: Vergess das mit dem Vollzahler. Habe da nicht richtig gelesen, was du geschrieben hast.
Aber wenn du einen Sendersuchlauf machst, wenn nichts läuft, so ist das Bild auch Dunkel. Kannst du dir nicht eine SL besorgen, wo schon alles drauf ist?

Update 2: Schau mal hier nach. Da wird dir auch besser geholfen. Habe erst gerade gesehen, das du einen Edision hast. Du bist aber im Ariva Bereich.
https://www.digital-eliteboard.com/...um-Argus-Piccollo-und-aktuelle-Keyfiles/page5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Wenn er einen Sendersuchlauf macht wenn nicht gesendet wird werden die Sender erst gar nicht gefunden.
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Hast auch wieder recht Fortuna 95.
Deshalb habe ich ihn ja den Link dahin gesetzt, damit er sich direkt eine neue SL Downloaden kann, wo schon alles bei ist. Dann braucht er nicht am WE immer einen Suchlauf Starten.
 
AW: Problem mit sky Sendern-Bulli HD4-10

Hallo und Danke Euch!

Also, es ist wie von EUCH geschrieben. Hatte zwischenzeitlich eine Senderliste heruntergeladen ... ABER:

Buli 3-10 bleibt schwarz wenn hier nicht gesendet wird.

Wenn jedoch gesendet wird erhalte ich jetzt auch das gewünschte Spiel. :) Dies zwar nicht in HD aber ich bin ja auch kein Vollzahler!
Kannte es von den anderen Receivern, das wenigsten ein Hinweis erscheint wenn nicht gesendet wird.

Bin nun so aber glücklich.
 
Zurück
Oben