Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Habe über dcc V2.96 versucht das mit dem opkg zu machen aber komm da nicht weiter bz verstehe ich nicht was ich da machen soll
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

GP3 ist kein Image mehr hast du das ICVS drauf?

Dann manuell Installieren.
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Hallo

ja das ICVS hab ich drauf
wie mach ich das mit dem manuelen instalieren
hab das schon über das Blue Panel mit dem Datei Browser insaliet geht aber nicht

was muss ich machen
bitte hilfe
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Diese .ipk Datei wird mit DCC/FTP unter einem OE 1.6 Image nach /tmp kopiert !

Anschließend mit DCC/Telnet installiert !

Telnet:

opkg install /tmp/*.ipk



Box neu starten !




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Hi

danke für deine schnelle antwort

aber das funktioniert leider nicht bei mir hab es genau so gemacht wie du beschrieben hast installiert auch

aber wie gesagt bei meinen beiden 7020 HD gehts nicht

das mann immer nur eärger mit den Scheiß Dreamboxen haben muss warum kommt so ein fehler überhaupt das auf einmal kein SKY mehr geht
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Welches Image hast du genau auf der Box! Genau bitte!
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Also ich bekomme den Treiber nicht drauf.

Habe 7020 HD Unitymedia I12 Karte mit Abo, Newnigma² und alles ist seit Tagen dunkel ausser RTL.
Ich könnte echt ausrasten. Ich habe versucht mehrere Versionen des dvb Treibers über Bluepanel zu installieren.
Entweder bricht es ab oder es steht 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Bei mir geht nix mit scam 3.60
und auch nicht mehr mit CCcam. Ich habe keine Lösung mehr. Hat jemand eine Idee?
Merkwürdig ist halt das RTL läuft und meine Frau nervt weil sie RTL Passion gucken will. Ich würde mich nicht aufregen
wenn ich schwarzgucker wäre, aber so einen Scheiß mit Abo das ist ärgerlich und UNitymedia besteht auf den hauseigenen Drecksreceiver
mit "SCART" anschluss!?!?!?! Super HD Qualität!

Danke im voraus
 
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten

Hallo

kann mir den keiner Helfen Leute bitte ich hab jetzt schon seit 5 Tagen kein SKY mehr bitte Helft mir

b
 
Zurück
Oben