Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky S02 Karte

peterfroh

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir ein SKY-Abo geholt und möchte diese nun mit einer Fritzbox7170 zum Wifi sharen. Auf meiner DBox2 läuf diese mit CCcam schon einwandfrei. Das Cam ist auch connected, doch das Bild bleibt schwarz. And der Fritzbox ist ein Smargo angesteckt, in dem vorher eine FreeX (Viaccess)Karte betrieben wurde. Dies lief bereits auf der Wifi. Muß ich irgendetwas an den Einstellungen der Wifi oder der Fritzbox ändern? Ich habe nur die Karten ausgetauscht. Wie gesagt, die DBox hat die Karte ohne irgendwelche Umstellung sofort erkannt. Das Diablo nicht, obwol bei CCcam connected steht. Hat jemand einen Tip.
mfg
 
AW: Problem mit Sky S02 Karte

beim wifi musst du darauf achten das die line klein geschrieben wird und zwischen : und dynaddy kein leerzeichen ist
 
Zurück
Oben