1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sky S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von peterfroh, 19. November 2009.

  1. peterfroh
    Offline

    peterfroh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir ein SKY-Abo geholt und möchte diese nun mit einer Fritzbox7170 zum Wifi sharen. Auf meiner DBox2 läuf diese mit CCcam schon einwandfrei. Das Cam ist auch connected, doch das Bild bleibt schwarz. And der Fritzbox ist ein Smargo angesteckt, in dem vorher eine FreeX (Viaccess)Karte betrieben wurde. Dies lief bereits auf der Wifi. Muß ich irgendetwas an den Einstellungen der Wifi oder der Fritzbox ändern? Ich habe nur die Karten ausgetauscht. Wie gesagt, die DBox hat die Karte ohne irgendwelche Umstellung sofort erkannt. Das Diablo nicht, obwol bei CCcam connected steht. Hat jemand einen Tip.
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meiner12
    Offline

    meiner12 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Sky S02 Karte

    hallo

    mal die uw ändern ?
     
    #2
  4. peterfroh
    Offline

    peterfroh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Sky S02 Karte

    was meinst du mit uw? Ich habe die aktuelle UW 1.86 drauf.
    mfg
     
    #3
  5. alex2541
    Offline

    alex2541 Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    AW: Problem mit Sky S02 Karte

    beim wifi musst du darauf achten das die line klein geschrieben wird und zwischen : und dynaddy kein leerzeichen ist
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen