Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Karten

pricchri

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Und zwar habe ich eine D02 Karte mit OScam und habe mir nun eine Zweitkarte von Sky bestellt, haben wollte ich eine G02 Karte weil ich schon eine G09 Karte von KD habe und diese so gut läuft. Habe die Seriennummer beim bestellen von dem Receiver angegeben der bei der G09 karte dabei war. Nun ist aber noch eine D02 Karte gekommen, die ich aber nicht haben will deswegen werde ich diese Zurückschicken. Nun meine Frage: Wie bekomme ich jetzt eine G02 Karte?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Danke für die schnelle Antwort! Wie kann ich machen das meine erste auch eine G02 wird?
 
Warum um alles in der Welt willst Du die hervorragende D02 gegen eine olle G02 eintauschen? Die D02 ist viel leistungsfähiger und funktioniert super über OScam.
 
Ferrari hört sich gut ;-) aber warum ist die D02 nen Ferrari. Hab ja wie gesagt auch ne G09 und mit dem nds Tuning habe Zeiten von Knapp 100ms und bei D02 über 600ms???
 
Das ist was ich wissen wollte!
Vielen Dank für die super schnellen und guten Antworten!

Das Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben