Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Go und Champions League

Endgegner

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Nabend,
ich habe Sky Go und wollte heute eigentlich das CL Spiel von Real Madrid gucken, aber ich habe, egal mit welchem Browser ich es versuche immer fogende Meldung.

An error occurred while processing your request. Reference #97.e0ffef50.1365018734.484ee5b

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet.
Ach ja gestern hatte ich das Problem beim Versuch Barca zu gucken auch.
Ab und an kam ich zwar auf die Sky Seite auf der man dann den Play Button drücken kann, und Sky Go seine 3 Tests bzgl Authorisierung, Geschwindigkeit und Standort durchführt, aber gestern war nur das Hintergrundbild zu sehen. Ich konnte gar nichts anklicken. Ist Sky Go überlastet?

Viele Grüße
 
AW: Problem mit Sky Go und Champions League

Glaube eher nicht, dass Sky Go überlastet ist... gestern z.B. haben auch Kollegen mit meinem Account angeschaut.
Da du schon mehrere Browser versucht hast, wird es wahrscheinlich am Silverlight liegen... also... hast du Silverlight auf dem neusten Stand? Wenn nicht, einfach mal updaten :)
 
AW: Problem mit Sky Go und Champions League

Hab ich alles gemacht. Habe Deinstalliert, wieder neu installiert. Habe bei der Suche nen Link zu nem Facebook Post von Sky Sport gefunden. Wo Sky Sport eine andere Silverlight Version vorgeschlagen hat. Ging aber alles nicht. Komischerweise, als die Spiele zu ende waren, konnte ich wieder den Play Button drücken....
 
AW: Problem mit Sky Go und Champions League

Hast du das Problem nur bei Live-Events oder auch bei Filmen und anderen bereits gelaufenen Sachen?
 
AW: Problem mit Sky Go und Champions League

also gestern während des Fußballs hatte ich das Problem auch bei Filmen. Es kam zwar der Hintergrund aber ich konnte nicht auf Play drücken, bzw hab es gar nicht erst gesehen.
Habe es jetzt gerade nochmal getestet und konnte die Filme ohne Probleme anwählen und abspielen.
 
AW: Problem mit Sky Go und Champions League

Sehr sehr merkwürdig... evtl. doch mal den Sky Support konsultieren.
 
AW: Problem mit Sky Go und Champions League

ja sehe ich auch so. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen und dann nächste Woche oder am Wochenende bei der Bundesliga. Vielleicht dann gleich zeitig mit zwei PCs. Wenn das alles nicht klappt sollte ich Sky mal kontaktieren. Ich werde mich melden.
 
Zurück
Oben