1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sky Go und Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Endgegner, 3. April 2013.

  1. Endgegner
    Offline

    Endgegner Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend,
    ich habe Sky Go und wollte heute eigentlich das CL Spiel von Real Madrid gucken, aber ich habe, egal mit welchem Browser ich es versuche immer fogende Meldung.

    An error occurred while processing your request. Reference #97.e0ffef50.1365018734.484ee5b

    Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet.
    Ach ja gestern hatte ich das Problem beim Versuch Barca zu gucken auch.
    Ab und an kam ich zwar auf die Sky Seite auf der man dann den Play Button drücken kann, und Sky Go seine 3 Tests bzgl Authorisierung, Geschwindigkeit und Standort durchführt, aber gestern war nur das Hintergrundbild zu sehen. Ich konnte gar nichts anklicken. Ist Sky Go überlastet?

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Problem mit Sky Go und Champions League

    Glaube eher nicht, dass Sky Go überlastet ist... gestern z.B. haben auch Kollegen mit meinem Account angeschaut.
    Da du schon mehrere Browser versucht hast, wird es wahrscheinlich am Silverlight liegen... also... hast du Silverlight auf dem neusten Stand? Wenn nicht, einfach mal updaten :)
     
    #2
  4. Endgegner
    Offline

    Endgegner Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit Sky Go und Champions League

    Hab ich alles gemacht. Habe Deinstalliert, wieder neu installiert. Habe bei der Suche nen Link zu nem Facebook Post von Sky Sport gefunden. Wo Sky Sport eine andere Silverlight Version vorgeschlagen hat. Ging aber alles nicht. Komischerweise, als die Spiele zu ende waren, konnte ich wieder den Play Button drücken....
     
    #3
  5. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Problem mit Sky Go und Champions League

    Hast du das Problem nur bei Live-Events oder auch bei Filmen und anderen bereits gelaufenen Sachen?
     
    #4
  6. Endgegner
    Offline

    Endgegner Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit Sky Go und Champions League

    also gestern während des Fußballs hatte ich das Problem auch bei Filmen. Es kam zwar der Hintergrund aber ich konnte nicht auf Play drücken, bzw hab es gar nicht erst gesehen.
    Habe es jetzt gerade nochmal getestet und konnte die Filme ohne Probleme anwählen und abspielen.
     
    #5
  7. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Problem mit Sky Go und Champions League

    Sehr sehr merkwürdig... evtl. doch mal den Sky Support konsultieren.
     
    #6
  8. Endgegner
    Offline

    Endgegner Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit Sky Go und Champions League

    ja sehe ich auch so. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen und dann nächste Woche oder am Wochenende bei der Bundesliga. Vielleicht dann gleich zeitig mit zwei PCs. Wenn das alles nicht klappt sollte ich Sky mal kontaktieren. Ich werde mich melden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen