Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Simkarte im Hotspot Betrieb!!??

redlabel666

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Frankfurt Oder
Hallo hab ein Asus Phone Pad im Betrieb als mobile Hotspot mit Blauworld Sim (1GB Flat) jetzt hab ich eine Lycamobile Sim (500Mb Flat) drin und ich komm jetzt von anderen Geräten nicht ins Netz obwohl Wlan verbunden und das Gerät selbst kommt auch ins netz hat wer ne Idee woran das liegen könnte??

blauworld eplus netz ok hotspot ok
lyca vodafone netz ok hotspotbetrieb geht nicht (warum nicht ist mir ein Rätsel)

???? bitte irgend wer ne Idee

hallo
glaub hab das Problem gefunden ist scheiss vodafone die blocken Tethering weiss schon warum ich seit jahren eplus nutze!!!
war ja nur ein versuch aber Vodafone nie wieder 15 euronen zu fenster raus die müsst man glatt verklagen wenns nicht im kleingedruckten stehen würde!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Simkarte im Hotspot Betrieb!!??

Vieleicht hilft es die Mac Adresse zu Clonen auf dem Client.
Oder wenn der wlan Client ein Android ist kannst auch Hotspot shield testen.
 
Zurück
Oben