1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Silver Lit 2005

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von bien, 6. Oktober 2008.

  1. bien
    Offline

    bien Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte auf meinen Globo SL 2005 ein Komlettpaket für neue Receiver Globo 1005/2005 aufspielen.

    Bei Schritt 1 ging alles ohne Probleme
    Bei Schritt 2 Connection Probleme
    Bei Schritt 3 (habe zwar eine kleine graue Fernbedienung, aber die sieht innen anders aus) Da ist nichts zum kappen!

    Was kann ich tun? Das Ding geht nicht mehr!
    Auch rückgängig machen ging nicht mehr... Das Gerät zeigt nach dem Anschalten kurz "boot" an, dann "UA" und dann ist er schwarz!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Silver Lit 2005

    Gib bitte mal eine genaue Beschreibung der Soft, die du dir aufgespielt hast.
    Hast du auch schon dieses hier versucht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. bien
    Offline

    bien Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Silver Lit 2005

    Erstmal vielen Dank für den Tipp.
    Ich habe diese Anleitung befolgt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Werde dann heute abend mal einen Neustart probieren...
    (Habe eben auch feststellen dürfen, dass ich auch mit Änderungen der COM-Anschlüsse um Gerätemanager weder bei Schritt 2 noch Schritt 4 eine Connection bekomme...)
     
    #3
  5. bien
    Offline

    bien Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Silver Lit 2005

    OK, dieser Neustart, der hinter dem von dir empfohlenen Link steckt funktioniert bei mir leider auch nicht...
    Und nun?
     
    #4

Diese Seite empfehlen