1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit SHSH sichern bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von -Roadrunner-, 24. Februar 2013.

  1. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich glaube ich mache hier einen Denkfehler mit Tinyumbrella und speichern von SHSH. Neuste Vers. von Tinyumbrella runtergeladen, als Admin gestartet, in der linken oberen Ecke habe ich nach wie vor meine 4 IOS Geräte mit den gespeicherten SHSH Dateien teilweise bis 5.1.1. Wenn ich auf "Save SHSH" gehe läuft der Balken durch ,gesaved wird nichts, in der Logdatei steht:

    02/24/2013 11:20:21.567 APPLE is NOT signing iPhone4 5.0.1 (9A405) SHSH requests anymore. All you can do now is select CYDIA and hope that CYDIA has your SHSH saved. If not, there is nothing you can do.
    02/24/2013 11:20:21.583 Finished saving SHSHs for [iPhone]
    02/24/2013 11:20:21.583 Caching shsh files...
    02/24/2013 11:20:21.583 Found [2] shsh files to cache...
    02/24/2013 11:20:21.583 Cached [2] shsh files

    Ist es zwingend das auf dem jeweiligen Gerät das IOS installiert ist dessen SHSH man speichern möchte?? "Request SHSH Files from Cydia" bringt mir auch nichts.
    Frage 2 wäre: Ich würde gerne ne CFW 6.1.2 ohne BB update für einen Iphone 4 bauen, dafür benötige ich doch das 6.1.2 SHSH File für dieses Gerät oder lässt sich das umgehen??

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit SHSH sichern bitte Hilfe

    Hallo

    Mit Tinyumbrella kannst du nur die SHSH Dateien sichern für die iOS Versionen die aktuell von Apple noch signiert werden, zur Zeit wird noch 6.1.2 signiert, aber Tinyumbrella ist noch nicht kompatibel mit 6.1.2, daher wird nichts gesichert.

    Wenn du eine Custom Firmware erstellst für die 6.1.2 kannst du dies ohne SHSH machen, da von Apple die 6.1.2 noch signiert wird, erst wenn Apple das Signieren der 6.1.2 einstellt und man möchte diese aufspielen werden die SHSH benötigt.
     
    #2
    Kevin2k1 und -Roadrunner- gefällt das.
  4. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit SHSH sichern bitte Hilfe

    Oh Cool! Vielen Dank chris!
     
    #3

Diese Seite empfehlen