Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Settings

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Servus!
Wollte mir fertige Settings für 16E einspielen! Jetzt habe ich das Problem das in der Dream die Position als 15,8 angezeigt wird und in den Settings die Programme als 16,0 geführt werden! Folglich bleiben die Programme alle grau wenn ich sie einspiele und ich klann sie nicht anwählen!
Wie oder besser gesagt was kann ich da machen??
Weiss jemand wie ich mit DreamBoxEdit die Programme von 16 auf 15,8 umstellen kann??
Thx
 
AW: Problem mit Settings

Hi

The_Patcher schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zuerst, für mich ist das nicht sooo sehr verständlich . Möglicherweise für andere auch nicht, weil keine Reaktion kam ??

In der Wartezeit hättest Du bestimmt 20 x einen Suchlauf machen können... Das wäre mein Tip dazu.

Wäre aber zu einfach, oder ?

Frohes Fest noch
 
AW: Problem mit Settings

der suchlauf an sich bringt ja nicht viel!
Die Buques müsste ich ja dann alle von Hand nochmals machen, obwohl ich schon ne fertige Settings habe!
 
AW: Problem mit Settings

Hi

The_Patcher schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und ??

Wenn Du eine fertige Senderliste nimmst, dann willst Du die doch mit Sicherheit auch umsortieren .

(ARD an 6. Stelle . Sat1 an 5......)

Also kannst Du es doch einmal machen und diese Settings dann mit dem DCC auf den Rechner werfen.

Diese kannst Du dann bei Bedarf wieder auf die Box laden.

Aber wenn Du das nicht möchtest...kannst Du Dich ja weiter mit den fertigen Settings rumschlagen :D und auf qualifizierte Antworten warten
 
Zurück
Oben