1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Serial Port

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mrkitter, 12. August 2011.

  1. mrkitter
    Offline

    mrkitter Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich will bei meinem receiver (He@d 3500plus) ein neues update hochladen. Also wenn ich einen Loader
    (2.3 oder 2.4) öffne, kommt ein fenster mit:

    "Cannot open Serialport!"

    Und wenn ich ok drücke kommt ein dong und noch ein fenster mit:

    "WARNING: WaitCommEvent() Failed with the following error:
    Das Handle ist ungüldig.
    Port:1 "

    Ich wollte gerne wissen was ich tun muss, damit ich das update durchführen kann.
    Danke im vorraus
    lg. mrKitter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freund
    Offline

    freund Newbie

    Registriert:
    4. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Serial Port

    [servus
    ich habe grad erst jetzt dein problem gesehen.
    kann es sein dass dein pc eventuell mit einen usb seriell konverter verwendet wird?
    denn dann wäre das ja möglich dass es nicht geht. habe das gleiche problem bei technisast wenn man einen pc nimmt der eine serielle schnittstelle hat dann geht es
    lg
    QUOTE=mrkitter;1166968]Hallo ich will bei meinem receiver (He@d 3500plus) ein neues update hochladen. Also wenn ich einen Loader
    (2.3 oder 2.4) öffne, kommt ein fenster mit:

    "Cannot open Serialport!"

    Und wenn ich ok drücke kommt ein dong und noch ein fenster mit:

    "WARNING: WaitCommEvent() Failed with the following error:
    Das Handle ist ungüldig.
    Port:1 "

    Ich wollte gerne wissen was ich tun muss, damit ich das update durchführen kann.
    Danke im vorraus
    lg. mrKitter[/QUOTE]
     
    #2

Diese Seite empfehlen