Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sendersuchlauf

quillo

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, hoffentlich kann mir mal einer von den Profis mal weiterhelfen.
Habe einen manuellen Sendersuchlauf auf einen Transponder unter hörbare durchgeführt , 11219 h 29900, dort sind lt Sat Index etliche Sky italia musiksender zu finden.
Nun gut, erst habe ich mit netzwerksuche gemacht, die dreambox 800 se mit Nemesis 2.4 hat mir auch die gefundenen Sender als Ergebnis angezeigt, aber ich finde sie weder unter dem Satelliten, Anbieter oder unter alle, auch unter neue sind sie nicht auffindbar.
Ich verzweifel langsam dran.auch habe ich es versucht mit erst Sender löschen, auch kein Erfolg.
Die Box findet die Sender zwar, und zeigt sie mir immer als Ergebnis ,aber ich kann sie einfach nicht finden , um sie meinen Bouquets zuzufügen.

__________________

 
Zurück
Oben