1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von quillo, 10. Februar 2012.

  1. quillo
    Offline

    quillo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    [TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]

    [TD="class: alt1, bgcolor: #D6DFEB"]Hallo, hoffentlich kann mir mal einer von den Profis mal weiterhelfen.
    Habe einen manuellen Sendersuchlauf auf einen Transponder unter hörbare durchgeführt , 11219 h 29900, dort sind lt Sat Index etliche Sky italia musiksender zu finden.
    Nun gut, erst habe ich mit netzwerksuche gemacht, die dreambox 800 se mit Nemesis 2.4 hat mir auch die gefundenen Sender als Ergebnis angezeigt, aber ich finde sie weder unter dem Satelliten, Anbieter oder unter alle, auch unter neue sind sie nicht auffindbar.
    Ich verzweifel langsam dran.auch habe ich es versucht mit erst Sender löschen, auch kein Erfolg.
    Die Box findet die Sender zwar, und zeigt sie mir immer als Ergebnis ,aber ich kann sie einfach nicht finden , um sie meinen Bouquets zuzufügen.

    __________________

    [/TD]
    [/TABLE]
     
    #1

Diese Seite empfehlen