Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sendersuchlauf und Streaming

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

habe meinen 800er Clone und die von ein paar Freunden umgestellt auf folgendes Image:

"iCVS-Image-dm800-2010-12-10-ramiMAHER"

Dabei ist ja der Bootloader 76c, habe den 76D noch hinterher geflasht!

Mir gefällt mit diesem Image eig. alles ziemlich gut, nur funktioniert der Automatische Sendersuchlauf und das Streamen seitdem nicht mehr.

Ist dieses Problem bekannt und kann man es irgendwie beheben bzw. ist das in den neueren Images immernoch so?

Das Problem besteht bei mehreren Boxen, alles mydalle-Clones. Grundsätzlich waren es alles Kabelboxen, eine Satbox war aber auch dabei. Bei dieser bestand das Problem mit dem Sendersuchlauf meiner Meinung nach nicht, 100% kann ich das aber nicht mehr sagen.

Es kann also sein, dass das mit der Sendersuche nur ein Problem der Kabelboxen ist. Die manuelle Suche funktioniert übrigens, nur die automatische nicht!
 
Zurück
Oben