1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sendersuchlauf und Streaming

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Maxi1984, 25. Februar 2011.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe meinen 800er Clone und die von ein paar Freunden umgestellt auf folgendes Image:

    "iCVS-Image-dm800-2010-12-10-ramiMAHER"

    Dabei ist ja der Bootloader 76c, habe den 76D noch hinterher geflasht!

    Mir gefällt mit diesem Image eig. alles ziemlich gut, nur funktioniert der Automatische Sendersuchlauf und das Streamen seitdem nicht mehr.

    Ist dieses Problem bekannt und kann man es irgendwie beheben bzw. ist das in den neueren Images immernoch so?

    Das Problem besteht bei mehreren Boxen, alles mydalle-Clones. Grundsätzlich waren es alles Kabelboxen, eine Satbox war aber auch dabei. Bei dieser bestand das Problem mit dem Sendersuchlauf meiner Meinung nach nicht, 100% kann ich das aber nicht mehr sagen.

    Es kann also sein, dass das mit der Sendersuche nur ein Problem der Kabelboxen ist. Die manuelle Suche funktioniert übrigens, nur die automatische nicht!
     
    #1

Diese Seite empfehlen