1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Senderliste beim Coolstream Neo !

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von AlittleR2D2, 19. Februar 2011.

  1. AlittleR2D2
    Offline

    AlittleR2D2 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seid einigen Tagen eine Coolstrem Neo und bisher habe ich es noch nicht geschafft die Senderliste die ich nach meinen Wünschen geändert habe dauerhaft abzuspeichern !
    Spätestens nach dem nächsten Neustart hat man eine Liste wie nach dem Kanalsuchlauf ! Ich habe diverse Images ausprobiert . Immer das selbe Problem ! Gibt es dabei einen Trick ?? Bei meiner alten DBox2 und der Dreambox braucht ich nur die Senderlist abspeichern und dann blieb sie auch erhalten ! Ich habe auch die Senderliste versucht mit Dreamset zu bearbeiten ! Das Auslesen klappt einwandfrei ! Das abspielen erfolgt auch ohne Fehlermeldung . Aber die aufgespielte Senderlist ist nicht da ! Irgendwas habe ich übersehen ! Villeicht kann mir einer von Euch den entscheidenen Tip geben !
     
    #1

Diese Seite empfehlen