1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit sd 7200 black panter

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Michel1, 3. Februar 2008.

  1. Michel1
    Offline

    Michel1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    hab mir neues mainboard gekauft hab nicht gesehen das ich keine seriele schnitstelle mehr habe kann mann das auch über usb anschliesen was brauc ich dafür hab schon mal nachgeschaut aber hab nur mit mänlicher bugse gefunden z.b das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kann ich da meins hinten nett anschliesen kann mir da einer helfen danke schon mal
    oder brauch ich da was anderes:secret:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: problem mit sd 7200 black panter

    Die Teile die DU gefunden hast sind richtig! Du mußt aber den USB2rs232 an dem PC ansschließen und dann dein altes Serielles Kabel rs232 zwishcen Reciever und Adapter setzen. Dann passt es auch mit dem männlichen Stecker!

    Hier noch ein Ebay Angebot:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    DANKE BUTTON ------------------------------------------------>>>>>>>>>>
     
    #2

Diese Seite empfehlen