Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Satellit Diseq

propofol

Newbie
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe im forum auf anhieb keine lösung durch die suche gefunden,


Ich habe mir eine DM 800 PVR gebraucht gekauft, der vorbesitzer nutzte bereits mehrere Satelliten mittels Diseq schaltung, ich selber wollte folgende SAtelliten einstellen

Meine Diseq Schaltung

1. Astra 19°
3. Türksat 42°
4. Eutelsat W3 7°

Astra und Türksat laufen ohne Probleme jedoch findet die Dreambox nichts bei Eutelsat

wo liegt mein fehler ? könnt ihr mir helfen ?


vielen dank
 
AW: Problem mit Satellit Diseq

Sind diese Sateliten auch vorhanden? Meinst du Eutelsat W3 7° oder Hotbird?
 
AW: Problem mit Satellit Diseq

satelliten sind in der box vorhanden, kann es sein das die dreambox nicht mit meinem diseq kompatibel ist ?
 
AW: Problem mit Satellit Diseq

Wenn du ins Menü gehtst und auf die einzelnen satelliten gehst ,zeigen die einen empfang an?
Oder auf jeden satelliten einen such lauf machst,einzelnt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja soviel ich weiss zicken die schon mal was rum,die von Spaun sollen problemloser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Satellit Diseq

Im Menü Zeigen Astra & Türksat empfang an. Eutelsat nicht.
 
AW: Problem mit Satellit Diseq

Ok hab auch mal geschaut bei mir zeigt er Astra unf Hotbird an,Eutelsat W2 zeigt er auch nicht ,schalte ich aber auf Eutelsat kommt auch Bild.Es liegt bei mir am diseq ist ne billigversion
 
AW: Problem mit Satellit Diseq

Eutelsat w2 15,8E,Schau mal bei den grossen Aktionshaus.Kannst du die Satelliten einzelnd anschliessen an der Box?Wenn ja versuch mal oder am diseqc umstecken.
 
AW: Problem mit Satellit Diseq

MENU / Einstellunen / Kanalsuche /Tuner-Konfiguration / Tuner A:Alps BSBE2 (DVB-S2) erweitert /

Konfiguration: erweitert
Satelit : Astra (19,2E) Türksat 42 E Eutelsat W3 7°

LNB : LNB 1 LNB 2 LNB 3
DiSEqC-Modus: 1.1 1.1 1.1
DiSEqC-Befehl übertragen:AA AB BA
Uncommitted DiSEqC-Befehl: Input 1 Input 1 Input 1
 
Zurück
Oben