1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von chill24, 8. Januar 2013.

  1. chill24
    Offline

    chill24 Freak

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, da ich irgendwie kein Bereich für Technische Sat Fragen gefunden habe, schreibe ich mal hier:

    Ich habe das Problem das ich auf TVN HD ein SNR von nur 31% habe, und der Sender logischerweise scharz bleibt.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

    Receiver ist VU+ Duo Eingang A mit beiden Strippen das gleiche Problem. Alle anderen Sender die ich so durchgezappt habe, habe ein SNR von 90% bei HB, Astra liegt bei 99%
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chill24
    Offline

    chill24 Freak

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    niemand eine Idee?
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    doch

    starte ein automatischen suchlauf

    die haben wider mal den FEC gäendert
     
    #3
    chill24 gefällt das.
  5. chill24
    Offline

    chill24 Freak

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    Ja danke, habe ich gerade auch festgestellt: 5/4 auf 3/4 aber wieso erfährt man das nirgendwo? Oder ist das an mir vorbeigegangen, auf TVN wurde jedenfalls nichts bekanntgegeben.
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    ich selbst suche nicht mehr nach informationen von denen , wenn bei mir tuner fehlgeschlagen oder kein pat rauskommt starte ich sofort automatisch den suchlauf

    die sind da stendig am umbauen , und werden es noch öfter ändern , also einfach mal öfter den suchlauf starten dann wird alles laufen
     
    #5
    chill24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen