Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin, da ich irgendwie kein Bereich für Technische Sat Fragen gefunden habe, schreibe ich mal hier:

Ich habe das Problem das ich auf TVN HD ein SNR von nur 31% habe, und der Sender logischerweise scharz bleibt.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Receiver ist VU+ Duo Eingang A mit beiden Strippen das gleiche Problem. Alle anderen Sender die ich so durchgezappt habe, habe ein SNR von 90% bei HB, Astra liegt bei 99%
 
AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

Ja danke, habe ich gerade auch festgestellt: 5/4 auf 3/4 aber wieso erfährt man das nirgendwo? Oder ist das an mir vorbeigegangen, auf TVN wurde jedenfalls nichts bekanntgegeben.
 
AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

ich selbst suche nicht mehr nach informationen von denen , wenn bei mir tuner fehlgeschlagen oder kein pat rauskommt starte ich sofort automatisch den suchlauf

die sind da stendig am umbauen , und werden es noch öfter ändern , also einfach mal öfter den suchlauf starten dann wird alles laufen
 
Zurück
Oben