Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit sat1, Pro 7 und Co

Devil Angel

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe ein dickes Problem als ich den Reciver bekamm liefen alle Programme. Dann hab ich den programm such lauf benutzt und nun hab ich nix mehr.
Vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen bin am verzweifeln.

LG Devil Angel

PS: Bei mir ist alles Digital. Daran kann es nicht liegen. Meine normalen Digireciver Funktionieren einwandfrei.
 
AW: Problem mit sat1, Pro 7 und Co

aehm,also nix mehr is ja nich viel
kannst bitte etwas genauer erlaeutern,also du hast denk ich mal die aktuellste MKM oder LBB drauf(2.1.08),hast dann einen suchlauf gemacht,komplett astra,sag ich mal,und dann ne senderliste aufgespielt,und natuerlich das speichern nicht vergessen,der sender meine ich nach dem scan
und nu siehste garnix mehr,oder funzt deine box nicht mehr,weil de eine falsche firm aufgepsielt hast,fuer den S100 funzt nur die SQ202!!! NICHT DIE SQ001!! die ist fuer den S75
 
AW: Problem mit sat1, Pro 7 und Co

ob da mkm oder LBB drauf ist kann ich dir nicht sagen. Sender lieste aufspielen?

Funktionieren tut er. Hatte einen normalen blind scan gemacht damit ich auch dmax gucken kann war nicht dabei. und seit ich das gemacht habe findet er nur noch spanische und Arte. Bekomm die normalen Kanäle nicht mehr rein noch nicht mal ZDF.
 
AW: Problem mit sat1, Pro 7 und Co

blind scan ueber astra ist glaub nicht so effecktiv,probier halt einen fullscann,und gib unten ein hinzufuegen,dann bleibt dein dmax auch drinne,ansonsten machen wie oben beschrieben,sollte also funzen
 
AW: Problem mit sat1, Pro 7 und Co

Hi danke für die Antwort aber wo finde ich den den Full scann? Da steht sonst nur USAL, Instalation und Blind Scann.
 
AW: Problem mit sat1, Pro 7 und Co

installation ,dann auf astra und einzelscan glaub ich,dann scannt er alle transponder,sollten so 79 sein,da die hd transponder nicht erkannt werden
 
AW: Problem mit sat1, Pro 7 und Co

Danke scan hat funktioniert hab jetzt nur das problem das die Sender Spanisch Russisch und Französich sind.
 
Zurück
Oben