Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit S02 und LB läuft nicht mehr!

alfakenzo

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Moin,
habe update der oscam durchgeführt und es rennt der LB nicht mehr! Spricht nur noch eien karte an und geht nicht mehr auf die andere!
Kann da mal wer ein blick drauf werfen was da falsch steht?




Hier mal die Configs ein teil der Oscam.conf
Oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



und ich habe da nix geändert and er Sache LB mode = 2 habe es aber auch schon mit 1 getestet nix passiert! Reader sind 2x Easymouse

Danke jetzt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit S02 und LB läuft nicht mehr!

Moin,

keiner ein tip woran es liegen könnte?
 
AW: Problem mit S02 und LB läuft nicht mehr!

Nimm mal eine andere Version von OScam, evlt ist ja die Version, die du genommen hast etwas buggy.
Woraus schließt du, dass der LB nicht mehr arbeitet?

Grüße

Kermit
 
AW: Problem mit S02 und LB läuft nicht mehr!

Weil ich es im webif nicht sehe das er die andere karte anspricht! GEht immer nur auf die eine karte egal was ich mache habe die version auchs chon geändert auf eine andere immer noch das gleiche problem!
Und die zeiten sind auf einemal hoch wie sau!
 
AW: Problem mit S02 und LB läuft nicht mehr!

und cih der einzige bin der darauf zugreift! also kein anderer! Das ist das was mich ja wundert!
 
AW: Problem mit S02 und LB läuft nicht mehr!

Hat die andere Karte auch updates (EMMs) bekommen?
Da könnte auch der Fehler liegen und hast du im WebIf mal geschaut ob die einzelnen Sender noch offen sind?
 
Also emm bekommen beide von mir das läuft auch. Müssen denn beide Reader in eine group? Oder sollten sie besser getrennt sein, also verschiedene groups? Habe auch oscam schon geändert aberbes will einfach nicht! Sonst noch wer ein tip?
 
Zurück
Oben