1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit S0 2 Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Lucky Strike, 2. Juni 2011.

  1. Lucky Strike
    Offline

    Lucky Strike Freak

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe folgendes Problem im I-CS läuft die S0 2 Karte an der Fritz einwandfrei.Wenn ich sie aber zum aktualisieren in die D-Box2 stecke bekomme ich kein Bild,muss in der D-Box was umgestellt werden wenn sie sonst im CS läuft?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiron
    Offline

    chiron Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit S0 2 Karte

    camd2 auswählen neustart geht es nach update wieder cccam auswählen
     
    #2
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit S0 2 Karte

    setz die updates auf dem server der Fritz (klappt mit CC & auch mit OS einwandfrei) so dass Du mit der CC der DBox2 die dort schreiben kannst, dann musste die Karte nciht mehr in der DB2 aktualisieren
     
    #3

Diese Seite empfehlen