Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit router

muxiko

Newbie
Registriert
27. September 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier ein problem mit dem router und dem zugriff auf die dbox.
ich habe eine dbox2 kabel.


ich würde gerne auf meine dbox zugreifen, um die neuen keys raufzuladen. jedoch komme ich nicht rauf. da steht immer connection failed. obwohl ich alles wie in der beschreibung getan habe. weiss einer woran das liegen kann?
 
Beschreibe mal deine Hardware und Software wie zb. Fritzbox Router odfer XP. Es gäbe mehrere Möglichkeiten es hin zu bekommen. Ein Crossover ist beim Router nicht zwingend erforderlich.
 
AW: Problem mit router

einen crossover brauchst du nur zum flashen der box....stimmt die ip adresse mit deinem ftp programm überein???
 
AW: Problem mit router

Wie schon erwähnt es kann viele Ursachen haben.. kann auch zum Beispiel sein dass dein Firewall vom Router die Box nicht durchlässt, oder kann am Einstellungen des FTP programms liegen.. Kann auch am box IP liegen wenn du sie geändert hast aber nicht richtig abgespeichert hast.. Aber ein Paar Infos mehr wären etwas hilfreicher, sowie Router, und was du alles nutzt... Aber am wichtigsten Router Marke Gruß Menace
 
AW: Problem mit router

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leute ich will ja nicht meckern, aber habt ihr eigentlich mal drauf geschaut, wann der threat eröffnet wurde und wann das letzte mal gepostet wurde??
das ist 1 jahr her :DDD

ich glaube nicht, das dieses problem immer noch aktuell ist :D
vielleicht das nächste maldrauf achten :)
 
Zurück
Oben