1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit router

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von muxiko, 30. November 2007.

  1. muxiko
    Offline

    muxiko Newbie

    Registriert:
    27. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein problem mit dem router und dem zugriff auf die dbox.
    ich habe eine dbox2 kabel.


    ich würde gerne auf meine dbox zugreifen, um die neuen keys raufzuladen. jedoch komme ich nicht rauf. da steht immer connection failed. obwohl ich alles wie in der beschreibung getan habe. weiss einer woran das liegen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    #2
  4. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuche mal Deinen Rechner über ein "Crossover" Kabel (gibts im Handel und steht auf dem Kabel) mit Deiner Box zu verbinden. Über Router gibts meist Probleme. Wenn er dann immer noch einen Fehler bringt überprüfe mal die IP Deiner Box.
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    total commder oder ein anderes FTP programm starten....neue verbindung-ip von der dbox rein-
    benutzer=root
    passwort=dbox2

    und überprüfe deine einstellungen in der dbox.....
    dbox taste>einstellung>netzwerk

    router brauchst du ein patchkabel......gehe selber über router rein und funzt prima...
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beschreibe mal deine Hardware und Software wie zb. Fritzbox Router odfer XP. Es gäbe mehrere Möglichkeiten es hin zu bekommen. Ein Crossover ist beim Router nicht zwingend erforderlich.
     
    #5
  7. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Problem mit router

    einen crossover brauchst du nur zum flashen der box....stimmt die ip adresse mit deinem ftp programm überein???
     
    #6
  8. Menace
    Offline

    Menace Newbie

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit router

    Wie schon erwähnt es kann viele Ursachen haben.. kann auch zum Beispiel sein dass dein Firewall vom Router die Box nicht durchlässt, oder kann am Einstellungen des FTP programms liegen.. Kann auch am box IP liegen wenn du sie geändert hast aber nicht richtig abgespeichert hast.. Aber ein Paar Infos mehr wären etwas hilfreicher, sowie Router, und was du alles nutzt... Aber am wichtigsten Router Marke Gruß Menace
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Problem mit router

    leute ich will ja nicht meckern, aber habt ihr eigentlich mal drauf geschaut, wann der threat eröffnet wurde und wann das letzte mal gepostet wurde??
    das ist 1 jahr her :DDD

    ich glaube nicht, das dieses problem immer noch aktuell ist :D
    vielleicht das nächste maldrauf achten :)
     
    #8
  10. Menace
    Offline

    Menace Newbie

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit router

    :D ooops.. da hast du ja Recht.. da sollte ich vielleicht erstmal bei Fielmann vorbeischauen :no Comment:

    Shit happens
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem mit router

    :D Ich musste aber auch grade 2 mal hinsehen :DDD
     
    #10

Diese Seite empfehlen