1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PROBLEM MIT Router!! Bitte um Hilfestellung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von MasT3r-A, 10. Juli 2011.

  1. MasT3r-A
    Offline

    MasT3r-A Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem Router [ es ist ein Speedport W920V -> AVM 7570 Freetz drauf ] Shar!ng / etc .. läuft alles..

    nun wollte ich den "Server" aber auch als DSL-Router ( vorher hing die freetz am anderen router) nutzen.

    Das Problem ist nun das ich keine Internetverbindung hinkriege! Internetanbieter ist 1&1 .. wenn ich die Providerdaten eingebe, dann fährt er ja den Test ob er verbindet! Und da kommt dann immer ein Fehler!

    DSL wird im Menü aber erkannt!

    Woran könnte das liegen? hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PROBLEM MIT Router!! Bitte um Hilfestellung

    Entbrandet? Gefreetzt? Gesucht?
    Nimm das Branding raus, gib die Daten für DSL dann per Hand ein. Nicht den Startcode!
    Probier mal ohne "Internetzugang nach dem "Übernehmen" prüfen"
     
    #2

Diese Seite empfehlen