Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit R4i Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_fog

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner R4i Karte und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Das Problem ist folgendes wenn ich die Software neu auf die Micro SD Karte Kopiere Läuft das Modul. Wenn ich dann aber den DSi ausschalte und ca 30 min später wieder einschalte zeigt er sobald ich auf das R4i Modul zugreife nur Loading an und nicht passiert. Damit das Modul dann wieder Läuft muss ich die Micro SD karte neu formatieren und die Software wieder drauf kopieren und dann Läuft es wieder bis ich den DSi wieder ausschalte. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt.
Danke für eure Hilfe im voraus.
mfg Black_fog

Hier noch ein paar daten

Nintendo DSi Ver 1.2E

Modul R4i mit der Internetadresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Software: R4-i English V1.09b sowie R4-i German V1.09b
 
AW: Problem mit R4i Modul

Hallo Black Fog, ich hatte ein ähnliches Problem.Meine Karte zeigte bei jedem Start nur ,,Loading`` an. Habe dann eine ,,Neue R4I-Karte`` genommen siehe unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(hab die in roter Verpackung mit der alten Micro-Sd-Karte) und seit dem läuft der DSi ohne Probleme.Das Loading dauert zwar manchmal einen kurzen Moment,aber die Karte startet.
Noch was zu deiner Info, mach blos kein Update mit dem DSi, dann laufen keine R4i-Karten mehr,nur noch Originale.Den 1. habe damit vergeigt.
Siehe:Warung vor dem DSI Update 1.4 von: 1380kay
Viel Spass noch
 
AW: Problem mit R4i Modul

Hi ffwpeter danke für deine Antwort.
Also denkst du das die R4i Karte ein defekt hat.
Dann werde ich mir nochmal eine kaufen gehn oder würdest du mir ein anderes Modul empfehlen?
Habe übrigens auch so eine mit der roten verpackung.
Mit dem Update habe ich schon gelesen aber trotzdem danke für den Hinweis.

mfg
Black_fog
 
AW: Problem mit R4i Modul

Hallo, falls du die Möglichkeit hast sie an einem anderen Nintendo zu testen würde ich das mal machen, ob sie in dem geht oder nicht.Meine ist jedenfalls Defekt gewesen.
Ich hab die: R4i-SDHC Upgrade Revolution for DS, wie ich schon sagte ,die rote und bin super zufrieden.
Schön Sonntag,
 
AW: Problem mit R4i Modul

Ok dann werde ich sie mal in einem anderen ds probieren. Und wenn sie nicht läuft werde ich mir ne neue Kaufen gehn.
Danke für deine Hilfe wünsche dir noch nen schönene Abend

mfg
Black_fog
 
AW: Problem mit R4i Modul

hallo leute,ich habe ein problem mit dem r4i revolution for ds ndsi ndsl nds´und habe ein nintendo ds lite konsole habe schon die r4i software runtergeladen steht nur loading und es passiert nichts ,kann jemand mir helfen ich danke schon mal im voraus.
 
AW: Problem mit R4i Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leider ist es nicht so - ich plage mich seit 2 Tagen mit dem selben Problem: Eine R4i-Karte (von R4ids.com, gekauft bei Focusline), ein Nintendo DS Lite.
Ich habe mehrere aktuelle Firmware-Versionen in verschiedenen Sprachen vom Hersteller runtergeladen und auf die SD-Karte kopiert, selbiges mit den Firmware-Versionen, die hier von anderen Usern mit Erfolg verwendet haben.
Das Resultat ist bei allen das selbe: Schwarzer Bildschirm mit "Loading"-Schriftzug, der nicht weggeht. Die Karte wird vom DS aber erkannt, ich kann sie im Menü ja auswählen.
 
AW: Problem mit R4i Modul

Hi Sinured
dein R4i Modul ist sehr wahrscheinlich defekt hatte das selbe Problem wie du ja wahrscheinlich gelesen hast ich habe es nicht geschafft dieses problem zu beheben. Ich habe mir dann eine TTDSI Karte besorgt und diese Läuft ohne Probelme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben