Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit pw

AW: problem mit pw

wenn du auf den Loader guckst, dort steht es...
also Loader starten, lade Settings
drücken , com-Port wählen, Settings auswählen,
dann die Box hinten einschalten und Settings werden geladen....

 
AW: problem mit pw

die symbolrate ändern geht nur manuell, oder? welche vers. würdest du mir denn raten?
 
AW: problem mit pw

also Sorry....aber raten kann ich nicht.....die Symbolrate geht nur manuell einzustellen...

etwas ausprobieren mußt du selber.........denn du willst ja testen
 
AW: problem mit pw

danke dir für die hilfe, probiere es jetzt mal aus, da ich zu hause noch keinen internet anschluß habe,melde ich mich morgen nochmal.
 
AW: problem mit pw

moin,

habe fw und sett aufgespielt um geht und rw fußball ist hell , andere pw dunkel und teil private sind ruckelig was mache ich falsch habe emu von 28.2 und set von 26.1 drauf
 
AW: problem mit pw

evtl mal die Symborate geändert?.welchen Kabelanbieter?welchen Bereich?
einzelanschluß? o Mehrfamilienhaus?......es gibt 100derte v Möglichkeiten wo es dran hängen kann
 
AW: problem mit pw

also wenn du die Settings von UM drauf hast, dann müßte alles gehen. hast du die Box mal direkt angeschlossen? evtl bremst die Antennensteckdose....(schon mehrmals gehabt)
 
AW: problem mit pw

habe die um von 26.1 drauf . aber warum geht nur fußball und bei den anderen sagt er key update? das verwirrt mich etwas.
 
Zurück
Oben