Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit PVR beim MLBP 2card+

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Gemeinde.
Ich habe da ein Problem mit der PVR einstellung bei dem MLBP 2 Card Plus.
Momentan habe ich die FW 1.26b drauf, und da will es nicht so mit der Timeshift Funktion gehen. Wenn ich sie an stelle, passiert es schon mal, das er den Stick einfach voll haut, ohne das ich irgendwie was gedrückt habe. Und wenn ich einen Film anhalte, passiert es dauernd, das wenn ich weiter gucken möchte, das die Aufnahme nach 2 min. aufhört, und ich wieder das Livebild sehen muss.
Kann mir da mal einer einen Tipp geben, was ich da falsch mache?
Ach-so, und noch was. Wenn die Aufnahme dann abprubt aufhört, und ich normal weiter schaue, nimmt der stick im hintergrund noch weiter auf, obwohl ich auf Stopp gedrückt habe.
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Bei den zwei Fergis geht das alles ohne Probleme. Da hat man auch mehr einstellungs möglichkeiten, die man bei den BP nicht hat.
Hat eventuell einer einen Rat für mich? Wäre echt dankbar dafür.
Gruß easy1173
 
Zurück
Oben