1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit PVR beim MLBP 2card+

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von easy1173, 23. Juni 2013.

  1. easy1173
    Offline

    easy1173 Meister

    Registriert:
    2. März 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Im Schönen
    Hallo Gemeinde.
    Ich habe da ein Problem mit der PVR einstellung bei dem MLBP 2 Card Plus.
    Momentan habe ich die FW 1.26b drauf, und da will es nicht so mit der Timeshift Funktion gehen. Wenn ich sie an stelle, passiert es schon mal, das er den Stick einfach voll haut, ohne das ich irgendwie was gedrückt habe. Und wenn ich einen Film anhalte, passiert es dauernd, das wenn ich weiter gucken möchte, das die Aufnahme nach 2 min. aufhört, und ich wieder das Livebild sehen muss.
    Kann mir da mal einer einen Tipp geben, was ich da falsch mache?
    Ach-so, und noch was. Wenn die Aufnahme dann abprubt aufhört, und ich normal weiter schaue, nimmt der stick im hintergrund noch weiter auf, obwohl ich auf Stopp gedrückt habe.
    Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Bei den zwei Fergis geht das alles ohne Probleme. Da hat man auch mehr einstellungs möglichkeiten, die man bei den BP nicht hat.
    Hat eventuell einer einen Rat für mich? Wäre echt dankbar dafür.
    Gruß easy1173
     
    #1

Diese Seite empfehlen