1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Portweiterleitung bei Fritzbox hinter Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Karlnapf10, 17. Dezember 2011.

  1. Karlnapf10
    Offline

    Karlnapf10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, als Newbie habe ich etwas Probleme mit der Portweiterleitung.

    ich möchte einen Edision picollo HD "fit" machen für einen Kollegen, der dann übers Inet bei mir dranhängt.

    ich habe eine Fritzbox 7170 mit freetz und angeschlossenem Cardreader (sky), die hinter einer 7240 hängt. die 7240 ist der Router ins Inet.

    intern funktioniert es. wenn ich aber im edision die dyndns-adresse eingebe, klappt zwar der Ping, aber es kommt keine Verbindung über Port 12000 zustande.
    Ich wollte es gern mit den dnydns-Eisntellungen testen, bevor die Box auf die Reise zum Kollegen geht.


    Was muß ich in der 7240 bei Portfreigabe bzw bei der 7170 (mit freetz und dort läuft OSCAM) eingeben ?


    Danke Karl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Problem mit Portweiterleitung bei Fritzbox hinter Fritzbox

    Hallo, Kaerlnapfel,
    Portweiterleitung im Router eintragen.

    Schau mal hier nach:

    Den Anhang 47622 betrachten


    Mlg piloten
     
    #2
    ralmen gefällt das.
  4. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem mit Portweiterleitung bei Fritzbox hinter Fritzbox

    ... wobei 34000 bei Dir 12000 heißen muss und bei der 192.168.1.125 die IP Deiner CS-Box eingetragen werden muss.
    Diese Einstellungen machst Du auf Deiner I-Net FB.

    piloten war schneller :-D

    Grüße
    ralmen
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Karlnapf10
    Offline

    Karlnapf10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Portweiterleitung bei Fritzbox hinter Fritzbox

    so hatte ich es eigentlich ?

    naja, mal sehen.

    ich muß das doch auch zuhause testen können (also das sharing via Internet, auch wenn's eigentlich intern ist)
     
    #4
  6. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem mit Portweiterleitung bei Fritzbox hinter Fritzbox

    Das kannst Du auch. Du musst nur die Dyndns-Adresse, die externen Zugangsdaten und den entsprechenden Port im Edi eintragen. Dann kannst Du es auch aus Deinem lokalen Netz testen.

    Grüße
    ralmen
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen