Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit PoiWarner 3 und LPG POIs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf007

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich habe auf mein Dell Axim X51v (mit WM5) Navigon 7.4.3 installiert, läuft auch alles. Dann habe ich den PW 3 installiert und freigeschaltet, GPS einstellungen sind auch OK.
Dann habe ich mir die LPG-24h-All Pois (ASC Datei) von Gas-Tankstellen.de runtergeladen und in den POI Ordner gelegt. Wenn ich jetzt den PW 3 starte liest er die POIs auch ein und macht daraus eine BAK-Datei.
Auf der Hauptseite steht:
Overlays verfügbar 2 grünes Häckchen
POIs überwacht 0 rotes Kreuz
POIs in Anzeige 12638 grünes Häckchen

In der POI-Verwaltung kann ich die LPG Tankstellen sehen.

Wenn ich die Blitzer POIs reintue habe ich 3 grüne Häckchen, aber ich brauche die LPG POIs.

Hat da jemand einen Tip für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben