1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit PoiWarner 3 und LPG POIs

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Wolf007, 23. April 2010.

  1. Wolf007
    Offline

    Wolf007 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe auf mein Dell Axim X51v (mit WM5) Navigon 7.4.3 installiert, läuft auch alles. Dann habe ich den PW 3 installiert und freigeschaltet, GPS einstellungen sind auch OK.
    Dann habe ich mir die LPG-24h-All Pois (ASC Datei) von Gas-Tankstellen.de runtergeladen und in den POI Ordner gelegt. Wenn ich jetzt den PW 3 starte liest er die POIs auch ein und macht daraus eine BAK-Datei.
    Auf der Hauptseite steht:
    Overlays verfügbar 2 grünes Häckchen
    POIs überwacht 0 rotes Kreuz
    POIs in Anzeige 12638 grünes Häckchen

    In der POI-Verwaltung kann ich die LPG Tankstellen sehen.

    Wenn ich die Blitzer POIs reintue habe ich 3 grüne Häckchen, aber ich brauche die LPG POIs.

    Hat da jemand einen Tip für mich?
     
    #1

Diese Seite empfehlen