1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Panasonic TX-P50GT30E und Alphacrypt Light/S02

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von huschbert, 11. Juni 2012.

  1. huschbert
    Offline

    huschbert Newbie

    Registriert:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe mir vor kurzem einen GT30E gekauft. Da ich auch SKY Kunde bin und eine S02 Karte besitze wollte ich das ganze mit dem Alpha Crypt Light Modul entschlüsseln. Habe jetzt verschiedene CI-Module ausprobiert aber so 100%ig will es nicht laufen. Hatte ein Modul mit der Software 1.19 ausprobiert. Der Fernseher entschlüsselt zwar, aber ständig habe ich aussetzter und mein TV sagt mir daß ein verschlüsseltes Programm laufen würde. Ein anderes Modul mit der Software 1.18 lief bereits 3 Wochen einwandfrei und jetzt hab ich die gleichen Probleme. Und immer wenn die Probleme auftreten setzt der TV auch bei freien Sendern aus. Ziehe ich dann das Modul aus dem Fernseher laufen die Programme wieder einwandfrei, bis auf SKY logischerweise. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Könnte das an dem CI+ Schacht und der damit verbundenen Kontrolle von SKY liegen? Gibt es Alternativen wie Diabolo o.ä.? Würde nämlich ungern auf V13 und ein SKY Modul umsteigen da ich dann kein USB Recording mehr betreiben kann.
    Wäre dankbar für jede Antwort.

    Viele Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen