Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit oscam und ORF [ICE]

goodboy112

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

auf meinem Server läuft die ORF-ICE Karte mit oscam/cccam.
Sharing über eine C-Line zu einem cccam Client läuft perfekt.

nur das Sharing zu einem Oscam Client will nicht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
<--die C-Line die ich bekomme habe

Nun die Client EInstellung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Orf 1 läuft auf Client wenn Server auf Orf1 steht
Orf 2 läuft auf Client wenn Server auf Orf2 steht

wenn Server auf ard und alle anderen Sender bleibt beim Client alles dunkel.

ich bin ratlos, da das sharing über cccam perfekt läuft.


Wisst ihr Rat?
vielen Dank

gruß
good
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit oscam und ORF [ICE]

bin mir nicht sicher, aber du musst in der oscam.conf das cccam protokoll aktivieren!

und ich würde noch folgendes machen:

oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Problem mit oscam und ORF [ICE]

Vielen Dank für deine Antwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meinst du auf dem Server??

aber auf dem Server läuft doch oscam/cccam gleichzeitig

und ich habe im Server in cccam.cfg eine F-Line für den Client angelegt.

Greif ich nun mit einem CCCam Client auf den Server zu läuft aller perfekt

will ich nun aber mit einem Oscam Client auf den Server zu greifen, bleibt es schwarz, bzw es wird nur hell wenn der Server ebenfalls auf oben genannten Sender läuft?

da kann doch etwas nicht stimmen??

gruß
good
 
AW: Problem mit oscam und ORF [ICE]

Hallo,

sorry wenn es zur einer Verwirrung kam

auf dem Server läuft Oscam/cccam gleichzeitig ( Die karte wird mit oscam gelesen und mit cccam geshart.

Client 1:
ist ein cccam Client
Sharing läuft perfekt

Client 2:
ist ein oscam client
Sharing läuft nicht Probleme siehe Post 1

für jeden Client gibt es eine eigene F-Line auf dem Server...


gruß
good
 
AW: Problem mit oscam und ORF [ICE]

Dann kommt das Problem nicht von dir sondern von der Klienten box ( oscam ) dann soll er auch so machen wie der Klient 1
 
AW: Problem mit oscam und ORF [ICE]

client 2 soll auch am besten auf cccam umstellen und wenn es nicht geht, bitte mein 2ten post beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben