Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit oscam oscam-unstable über Blue Panel

bobblebobble

Freak
Registriert
20. April 2012
Beiträge
234
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hi,
ich nutze eine v13 und um 02 karte diese laufen nur wenn ich oscam 1.00 oder rc 1.10 nehme aus dem blue Panel
sobald ich die aktuelle oscam-unstable aus dem blue Panel nehme bleibt alles dunkel auf der dream
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit oscam oscam-unstable über Blue Panel

ich nutze eine dreambox 800se , wozu da treiber für oscam ? werden noch nur bei smargo gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben