Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam, Cccam.. Hilfe!

AW: Problem mit Oscam, Cccam.. Hilfe!

sorry für den doppelpost...

aber mittlerweile haben wir halb 5:00 uhr und ich habs nach 1000mal neustarten und gefühlten 1000000 mal configs editieren geschafft!!!!!!!!!! :emoticon-0136-giggl

nun werd ich hier mal ne anleitung schreiben dass andere die das selbe problem haben sich hier schlau machen können :DDD:DDD:DDD

ANLEITUNG FÜR FREETZ (OSCAM V13KARTE LESEN, ÜBER CCCAM SHAREN: )

Oscam config:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Servers:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Users:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nun der letzte abschnitt: :whistle2:

Cccam.cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Clientbox:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





So ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben! :kez_03:
bei fragen einfach melden :emoticon-0136-giggl

cya B4st!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Oscam, Cccam.. Hilfe!

ich habs schon geschafft :DDD
über deinem post hab ich ne anleitung geschrieben

hoffe ich kann denen weiterhelfen denen es so geht oder ging wie mir!

aber trotzdem danke für deine hilfe :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben