Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam als Client

AW: Problem mit Oscam als Client

hallo
Meine config im Amiko Clienten

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bitte noch mal um eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Oscam als Client

Hi,

da du weder cccam noch newcamd in der oscam.conf aktiviert hast, gehe ich davon aus, dass du von dieser Box nicht weitersharen willst. Daher kannst du die accounts von User1 bis User5 löschen, behalte nur den User für dvbapi.

Ich kenne leider deinen Receiver nicht und die Oscam.version, die darauf läuft. Ich vermute aber, dass der Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nicht richtig ist. Neuere Versionen möchten diese Schreibweise:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Problem mit Oscam als Client

Super es war der dvbapi!!!!!!!!!

Danke an alle dir mir geholfen haben:hell
 
Zurück
Oben