1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit orig. Sftware 1.2.86

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von islander, 1. Dezember 2010.

  1. islander
    Offline

    islander Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das folgende Problem mit der aktuellen offiziellen SW 1.2.86:

    Wenn ich den Mini Sat ip flashe und dann etwas aufnehme, finde ich die Aufnahme nicht auf der Platte, wenn ich dann allerdings noch etwas aufnehme, sehe ich plötzlich die erste Aufnahme in der Liste (nach drücken der Taste mit den beide Ordner auf der FB) aber nicht die zweite :-(! Außerdem fehlen auf ein paar ältere Aufnahmen in der Liste. Zusätzlich ist mir aufgefallen, daß in der besagten Liste nach dem Update zwei neue Ordner (mit Datumsangaben benamt) angezeigt werden.

    Wenn ich dann wieder auf 1.1.74 "zurückdate" sind die Ordner wieder verschwunden und alle Aufnahmen, auch die neuen, sind wieder da.

    Kennt jemand von Euch das Problem und/oder kennt jemand eine Lösung dafür?

    Viele Grüße

    Der Insulaner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Problem mit orig. Sftware 1.2.86

    das hat nicht mit der Software zu tun.
    du musst wenn du auf die "folder-taste" drückst dann im menü auch das richtige Format auswählen da gibt es (filme, musik software usw.) zu sehen oben mit den Grafiken.
    denn wenn du da zb.musik ausgewählt hast kannst du auch die Filme nicht sehen.
    Am besten du wählst "weitere" aus die letzte Grafik dann siehst du alles auf der Platte.
     
    #2
  4. islander
    Offline

    islander Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit orig. Software 1.2.86

    Danke Pegas für den Tip, aber das war leider nicht die Lösung:emoticon-0124-worri.

    In der von Dir angesprochenen Liste "All files" gibt es auch den Ordner ALIDVRS2 und der hat den selben Inhalt wie der erste Ordner der nach drücken der Foldertaste und Auswahl der C:\-Platte im Menü, erscheint. Der Ordner heisst ja auch Record und sollte somit auch die Aufnahmen enthalten oder?

    Wie schon gesagt in der 1.1.74er Soft funtioniert es alles einwandfrei.

    VG

    Der Insulaner
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Problem mit orig. Sftware 1.2.86

    Dann weiss ich leider auch nicht weiter
    Ich hab die 1.2.86 von ILTV (GR) oben, nicht die originale und bei mir sind die Filme immer im Ordner ALIDVRS2
    Vieleicht versuchst du mal die ILTV version.
     
    #4
  6. islander
    Offline

    islander Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit orig. Sftware 1.2.86

    Hab da noch ne Idee, aber bevor ich mir die Arbeit mache wollt ich hier mal nachfragen, was Ihr davon haltet.

    Kann es evtl. sein das ich die 500er Platte in 2 Partitionen a 250 GB splitten muss oder kommt der Argus mini mit 2 Partitionen nicht klar?

    Bin drauf gekommen, weil die verschwundenen Aufnahmen wieder auftauchen, wenn ich Aufnahmen lösche und die Platte nach dem Löschen wieder zu weniger als 50% belegt ist.

    Viele Grüße

    Der Insulaner
     
    #5

Diese Seite empfehlen